Frage zu Simyo Flat

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • moin,


    gips für 9,90 als option zum einheitstarif von 0,09/min, nämlich 1 GB für 30 Tage.
    preisfrage: wie komme ich an die info, von wann bis wann der monat läuft?


    danke

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • ich benütze diese Internetflatrate seit längerem. Die 30 Tage beginnen zu dem Zeitpunkt, wo Du sie buchst. Unter 1155 anrufen und Der
    Status deiner Optionen wählen: dort erfährst Du, wie lange sie noch läuft.

  • danke !

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Coachman hat es schon korrekt beschrieben.


    Da die "Flat" jeweils 30 Tage läuft, und nicht einen vollen Monat,
    verändern sich Beginn und Ende der Option somit monatlich.


    Du hast darum nur die Möglichkeit durch deaktivieren, und erneutem aktivieren
    der Option an einem anderen Tag, Einfluss auf den Beginn und das Ende zu nehmen
    (was das gesamte Handling aber unnötig kompliziert macht).


    Letztendlich spielt es doch auch nur eine untergeordnete Rolle
    von wann bis wann die Option läuft, sofern man sie dauerhaft bucht.


    Die Verlängerung geschieht bei ausreichendem Guthaben durch erneute Abuchung
    der Kosten für die Option automatisch.


    Sollte das komplette Datenvolumen verbraucht sein, und die Drosselung setzt irgendwann
    im laufenden Monat ein (obwohl man auch weiterhin Fullspeed benõtigt), so kann man
    seit einiger Zeit per SMS für € 3,- das komplette Datenvolumen mit voller Geschwindigkeit
    innerhalb des Nutzungszeitraums wieder aufladen.


    Das geht bei allen Datenoptionen bis 1GByte Volumen, und lässt sich auch mehrfach
    innerhalb der laufenden 30 Tage wiederholen.


    Seit dem diese Möglichkeit besteht, bekommt man nach dem Verbrauch des Datenvolumens
    eine Sms zur Kenntnisnahme, auf die man dann mit einer Aufladung (ebenfalls per Sms)
    reagieren kann.


    Also einfach immer ausreichend Guthaben vorhalten, dann ist das absolut unkompliziert.



    croozer