Internet via Bluetooth von FreeTether?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo liebe Forengemeinde,


    heute habe ich versucht, meinem TungstenT3 den Internetzugriff über den HP Veer mit FreeTether via Bluetooth zu ermöglichen.
    Leider hatte ich damit nach mehreren Versuchen keinen Erfolg. Habt ihr es schon versucht und zum Laufen bekommen?
    Vielleicht hat es schon jemand geschafft und kann mir mal Screenshots oder andere Instruktionen geben, wie es funktioniert? :whistling:


    Mit vielen Grüßen,


    BloodyGenes

  • Habe es auch nicht hinbekommen, mit PalmOS (Palm TX) auf einen mobilen HotSpot zuzugreifen.
    Weder mit Pre+/Pixi+, TreoPro (WinMobile) oder iOS als HotSpot und BT bzw. WLAN als Verbindungs-Protokoll.
    Die PalmOS Geräte sind da bei den neuen Smartphones aussen vor.
    Falls Du irgendeinen Weg finden solltest, wäre es klasse, davon zu hören.
    Gruss
    Bobo