Neues Jahr und guten Rutsch

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo liebe Nexave-Freunde,


    das Jahr geht nun langsam zu Ende. Ich möchte die Gelegneheit nutzen und allen einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr wünschen.


    Ich denke es ist Zeit sich einmal bei allen Moderatoren und natürlich bei PHOEnix zu bedanken für die gute Arbeit...


    Persönlich war es ein aufregenes Jahr für mich nachdem ich mich nach langen hin und her doch einen T3 gekauft habe. Ursprünglich, wo ich mich mit dem Thema Neukauf beschäftigt habe, war ich schon fast soweit einen PPC zu kaufen Toshiba war meine erste Wahl....dann kam auch der Ipqay 4150 und ich grübelte weiter und endlich brachte Palm mit dem T3 eine für mich gescheite Alternative heraus, so daß mir die Entscheidung nicht schwer fiel... Als ich dann noch dieses Froum endeckte war meine Entscheidung perfekt...


    Danke an alle User die mir geholfen haben! Ich hoffe das es auch nächstes Jahr noch einige interessante Berichte hier zu lesen gibt....


    Einen Nachteil hat das Forum allerdings: Man wird noch mehr Palm süchtig als man es ohnehin schon war/ist :D :D :D


    Cash

  • Ich wünsche auch allen einen GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr!!!
    Auf ein weiteres Jahr, Palm-Sucht pur. ;) :D


    Zitat

    Original von Cash
    Ich denke es ist Zeit sich einmal bei allen Moderatoren und natürlich bei PHOEnix zu bedanken für die gute Arbeit...


    Sehe ich genauso!!
    IHR MACHT DAS KLASSE!!!! :)


    Zitat

    Original von Cash
    Einen Nachteil hat das Forum allerdings: Man wird noch mehr Palm süchtig als man es ohnehin schon war/ist :D :D :D


    Cash


    Wie wahr... :D


    Grüße an alle!!! :)

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • ... und bitte nicht auf den Böllern rumkritzeln und den Palm anzünden!!!

    Grüßchen Erol :thumbup:


    T|T3 & + Ericsson T 39m + Notebook Medion MD 96400 (aka MSI Megabook S270)


    Stick to the fight when you’re hardest hit,
    it’s when things seem worst, that YOU MUST NOT QUIT!