Herzlichen Glückwunsch Palminator

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Die magische Grenze von 1000 Beträgen ist geschafft: Palminator hat in etwas mehr als gerade mal zwei Monaten mehr als 1000 Beträge geschrieben.
    Tolll, toll, toll. 8o 8o 8o 8o
    Beiträge: 1.005 (15,71 Beiträge pro Tag)


    Wann immer ich mal ins Board schaue, immer sind die neuesten Beträge von Palminator kommentiert. Fast scheint es, als habe die Außenwelt kaum noch eine Bedeutung - es lebe der Palm ;) ;) ;)


    Also alles Gute, vor allem Gesundheit und keine Internetsucht! 8)


    JGT2

  • Auch ich bewundere den Zeitaufwand, den Palminator hier verbringt. Jedoch sollte man in einem solchen Forum nicht auf die Masse der Beiträge der Beiträge, sondern auf Qualität setzten. Palminator macht eine Steigerung der Qaulität seiner Beiträge deutlich - dazu kann ich nur sagen: "Eigenlob stinkt" :D


    Naja, Glückwunsch mein Gutster! :]

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro