Tom Tom fuer Palm OS Beta 2

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • na ja aber was nutzen mir Streckensperrungen,Nachtansicht und Favoriten wenn die Strasse nicht mal auf der Karte ist.
    Spaß beiseite, das Kartenmaterial bei TomTom2 auf dem PPC ist ja im östlichen Teil des Landes immer noch grottenschlecht hoffen wir mal das es beim Palm besser wird.


    MfG Fosta

  • Zitat

    Original von Matthias
    Außerdem bräuchte ich den Palm GPS Karten eher beim Zufußgehen. Aber ich hab ja eh noch kein GPS


    Eben, im Auto brauche ich nämlich die Strassennamen gar nicht lesen, denn da lasse ich ich ja von der Software Navigieren, und die in die ich abbiegen muss steht schön unten am Bildschirmrand in grosser Schrift. Zu Fuss kann ich dann auch mal schnell auf die Strasse tibben, die ich sehen will und der Name erscheint ebenfalls unten.


    Mit dem Stadtplandienst kann man nunmal nicht navigieren, dazu ist Digimap halt gemacht. Also: nicht vergleichbar.

  • Ich habe heute mal eine eMail an TomTom verfasst, mit der Bitte um die Bereitstellung einer "Forums-Testversion", ähnlich Mapsonic bei ViaMichelin.
    Wenn es klappt werde ich mich bemühen, dass Ganze hier zu veröffentlichen.


    Bernhard


    OT: Könnte einer der Moderatoren den Thread in die GPS-Rubrik verschieben ?


    Danke, Bernhard

  • Sehr geehrte(r) Mr Sonnenrein,


    Tomtom 2 für Palm´s wird auch auf den Tungsten C laufen.


    Wir hoffen, dass wir Ihre Frage beantwortet haben.
    Mit freundlichen Grüssen,


    The TomTom Customer Support Team

  • Gib mal die email Adresse von denen (irgnedwie finde ich auf der Homepage keine gescheite Möglichkeit...)


    will mal fragen wie es denn aussieht ob TomTom auch nur als CD-Version rauskommt, wann und wie teuer?


    Cash


  • Cash
    Ein harter Schlag für dich ! :D


    Ich denke schon, daß TomTom auch als "normale" Software herauskommen wird. Schließlich wollen die doch auch ordentlich was verkaufen, spez. bei dem Nachholebedarf gegenüber den beiden Platzhirschen. :)