Wozu brauche ich die Einstellung "Netzwerk"?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo!
    Habe gerade mal ein wenig rumgespielt mit den Palmeinstellungen! Habe gemerkt, das man dort "Windows RAS" auswählen kann usw. Kann ich damit eine Netzwerkverbindung zu meinem Rechner herstellen und dann evtl. eine Verbindung zum Internet aufbauen?


    Danke für eure Infos!

  • Hmm, also ich hab jetzt win98se. Kann ich damit dann irgendwas anfangen? Hab zwar WLAN aber keine SDKarte dafür!
    Dachte das wäre ne kostenlose Variante mal den Palm mit Internet zu testen, oder weis da jemand was anderes?

  • Gibt es denn ein Dienst, den ich da eintragen kann, welcher mir eine Verbindung ins Netz aufbaut?
    Glaube wirklich, das ich an sowas wie Mocha oder ähnlichen nicht vorbeikomme?!?!?!

  • Zitat

    Original von Bilob
    Hmm, also ich hab jetzt win98se. Kann ich damit dann irgendwas anfangen? Hab zwar WLAN aber keine SDKarte dafür!
    Dachte das wäre ne kostenlose Variante mal den Palm mit Internet zu testen, oder weis da jemand was anderes?


    Schade, daß Du keine WLan SD-Karte hast. Denn dann könntest Du uns sagen, wo Du die Treiber her hast :D


    Spaß beiseite, um damit wirklich was anfangen zu können, brauchst Du eine funktionierende WLan oder Bluetooth Anbindung an Deinen PC. Über IR und Handy ist lediglich gut um mal eben eine E-Mail abzuholen (wenn es nicht zu viele und zu große sind, sonst wird es teuer!). Der Weg über Cradle ins Netz ist im Normalfall nicht so das richtige, da Du dann gleich über den PC ins Netz kommst.


    Gruß
    Thomas