adressbuch gesucht!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • kennt jemand ein adressprogramm, welches folgende eigenschaften bietet:
    - sortieren nach name - firma und umgekehrt mit einem klick (und ohne ewiges sortieren jedesmal - habe 3000 kontakte)
    - wenn ich name - firma swortiert habe und eine person markiere moechte ich umschalten in die sortierung firma - name ; und zwar so dass diese person markiert bleibt.
    contacts5 ist mir a) zu langsam b) zu bunt und bedienerunfreundlich c) wechselt bei der aenderung der sortierung immer wieder in die erste zeile der neuen sortierung ...


    waere schoen wenn jemand da was kenne wuerde ... mfg beatrix

  • Zitat

    - sortieren nach name - firma und umgekehrt mit einem klick (und ohne ewiges sortieren jedesmal - habe 3000 kontakte)
    - wenn ich name - firma swortiert habe und eine person markiere moechte ich umschalten in die sortierung firma - name ; und zwar so dass diese person markiert bleibt.


    Probier doch mal TealPhone. Da funktioniert das und zwar ziemlich schnell.


    ciao seneca