Wer geht am 8.4.04 zur PUG Stuttgart?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Bertram,


    kommst Du auch mal wieder zum Treffen der PUG Heilbronn? Unser nächstes Treffen ist am Mittwoch, den 14.04.04, ab 20:00 Uhr im Bellas Ristorante Heilbronn. Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen. Auch die anderen Gäste unserer PUG fragen immer wieder nach Dir.


    Also, ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du auch zu unserem nächsten Treffen kommen würdest!


    Gruß Daniel

  • Das Problem ist, dass ich momentan mehr unterwegs bin als zu Hause. Es ist fast schon Glück, dass ich am 8.4. im Ländle bin. Aber ich habe euch natürlich nicht vergessen und werde, wenn sich's ergibt, gerne wieder bei euch mit von der Partie sein. Einstweilen berichtet mir Marcus (Fidel) von den HN-Treffen.

  • Hallo Skybert,


    wirklich schade, denn die Treffen der PUG Heilbronn sind äußerst gut besucht und wirklich sehr klasse. Aber Du hast natürlich recht, bei Deinem Job ist es wirklich nicht einfach. Also wenn Du irgendwann mal wieder vorbeikommen kannst, dann würden wir uns alle sehr freuen.


    Gruß Daniel

  • Ich komme natürlich auch.. könnte allerdings etwas später werden, da ich morgen einen Geschäftstermin 200km weiter habe.

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • Ja wunderbar! Ich denke Fidel hat Euch sicher schon einiges berichtet von den Heilbronner Treffen. Am kommenden Mittwoch habt Ihr ab 20:00 Uhr die Gelegenheit Euch selbst ein Bild von unserem Treffen im Bellas Ristorante in Heilbronn zu machen! Ich freue mich auf Euer Erscheinen!


    Wir sitzen immer im hinteren Teil des Restaurants oder einfach die Bedienung nach der Palm User Group Heilbronn fragen!


    Bis dahin!