Neue Homepage der PUG Stuttgart online

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Gratulation zu der gelungenen Homepage!


    Was haltet ihr davon, wenn wir uns ganz zwanglos gegenseitig einladen?
    Ich würde schon deshalb euch gerne besuchen, um Bertram kennenzulernen - das habe ich ihm auch schon geschrieben.


    Gruß zur Zeit vom Bodensee


    Reiner

  • Hey wann gibts ein neues Update der Seite ? :)


    PS: warum gibt's im 3-Länder Eck Bodensee keine PUG ? ... schade :(

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)

  • Okay es gibt ein Update ... 2 Berichte der letzten PUGs und die Mitgliederseite wurde erweitert :)


    Wirklich alles super gemacht, nur mein Palm stimmt nimmer ... mein m515 musste gegen einen Sony Clié PEG TH-55 weichen ;)


    Schade, dass ich nicht zur morgigen PUG kommen kann (Lernstress) ... ich wünsche euch viel Spass ... (und freue mich schon auf den PUG-Bericht)


    grüße
    -pitix-

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)

  • Zitat

    Original von pitix
    Okay es gibt ein Update ... 2 Berichte der letzten PUGs und die Mitgliederseite wurde erweitert :)


    Wirklich alles super gemacht, nur mein Palm stimmt nimmer ... mein m515 musste gegen einen Sony Clié PEG TH-55 weichen ;)


    Das mit den Bildern ist nur ne beta. Das Template von JAlbum will noch nicht so wie ich das gern hätte. Aber die Mitglieder Seite hab ich gleich geändert.


    Zitat

    Original von pitix
    Schade, dass ich nicht zur morgigen PUG kommen kann (Lernstress) ... ich wünsche euch viel Spass ... (und freue mich schon auf den PUG-Bericht)


    Wirklich Schade. Ich wollte doch so gerne mal einen TH-55 in Action sehen. Vielleicht bis Juli.


    Gruß


    Matthias

  • Danke für das schnelle Update :)

    Zitat

    Original von mawosch
    Wirklich Schade. Ich wollte doch so gerne mal einen TH-55 in Action sehen. Vielleicht bis Juli.


    Ich glaube dazu kommt es auch nicht ... einen Tag später habe ich Abschlussklausur ... schade.


    wieviel kommen heute ? maybe schaue ich kurz mal vorbei :) (minimale Chance)

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)