Smart Movie - kennt sich einer aus?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi ins Rund!


    Habe mir den Smart Movie geholt, soweit ist der auch recht genial, nur krieg ich ab und an absolut komische Fehlermeldungen...


    Heute hab ich mir nun Dirty Dancing aufgenommen und konvertiert und beim abspielen jammert mein TE immer not enough memory.


    Hm, kennt sich da einer sppezieller aus? Oder was läuft da verkehrt=
    Achja und nach 1-2 Minuten schaltet sich der Palm ab, das dürfte doch auch nicht sein?


    Oder gibts irgendwo ein spezielles Forum, wenns geht auf Deutsch? Über google hab ich nun nichts gefunden


    LG Jutta
    die hofft die 20 Euro nicht zum Fenster rausgeworfen zu haben...

  • Es gab vor ein paar Wochen schon einige Postings bezüglich Smart Movie. In dem Programm scheinen noch einige Bugs zu stecken.
    Ich habe es auch wieder entfernt.
    Schaue einfach mal über die "Suche", um eventuell noch genaueres zu erfahren.

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Hallo Uve!


    Ich habe die Suche bemüht!
    Der Witz ist ja einmal läuft es, das andere mal wieder nicht....


    Nur was gibt es für alternativen?
    Ich hab keine Kreditkarte, also kann ich z.B: MMPlayer nirgendwo als Vollversion herbekommen. :-(((((

  • alle 4 Händler nur Kreditkarte....
    Ich faß es nicht! und bei PDAssi wird nur die shareware angeboten aber nichts mit kaufen.... :-(((((


    Hab nun mal ne email geschrieben, vielleicht gibts ja noch ne möglichkeit?


    LG Jutta