PUG in Oldenburg/(OL/WST/EMD/FRI/WHV/CLP/LER/AUR/BRA)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo liebe Benutzer aus Oldenburg und umzu,
    wie sieht's aus?
    Habt Ihr Interesse an einem Treffen in einer lustigen Oldenburger Kneipe?
    Ich habe mittlerweile einiges gelesen und kommentiert und bin der Meinung, dass wir uns jetzt vielleicht 'mal zusammensetzen sollen.
    Benutzer von überall sind natürlich auch herzlich willkommen.
    OL, FRI, LER, AUR, EMD, CLP, WHV, WST, BRA dauert 'ne halbe bis dreiviertel Stunde. :]


    Ich freue mich auf Euch und Eure Kommentare.


    Live Long And Prosper


    P.S.: Einmal im Monat treffen wir uns im "Malör" in der Innenstadt.
    Da ich 2 kleine Kinder habe sollten wir den Termin auf 20:00 festlegen.


    "I appreciate your appearance."

  • Interesse besteht. Gibt es schon einen favorisierten Wochentag bzw. einen Termin?


    Ich komme aus Emden, daher ist 20:00 OK, da ich am nächsten Tag meistens wieder früh in die Fachhochschule muss.

  • Priima!!!
    Ich favorisiere den Donnerstag, den 1. im Monat.
    IMO den 05.08.2004. Juli ist zu früh.
    o.K.??

  • wie es scheint NICHT; aber einige Hits hatten wir ja schon.
    Wir können uns ja auch in Westerstede, Leer oder ... treffen.
    Vorschläge werden gerne beachtet. ;)
    LLAP

  • mal sehen, spreche in den nächsten Tagen noch ein paar andere Palm User an, die sich hier eher selten "rumtreiben" - und bis August ist ja auch noch etwas Zeit - auf den Ort (ob OL, LER, ...) können wir uns ja auch später noch festlegen.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr einen Trefftermin habt, meldet euch bitte nochmal bei mir unter community@nexave.de, damit ich die neue PUG in das PUG-Verzeichnis von Nexave aufnehmen kann.


    Ich habe eben auch die Gründung dieser neuen PUG in den Nachrichten auf nexave erwähnt.
    http://www.nexave.de/news/show.php?id=1345

  • Hoffen wir mal, dass sich noch ein paar mehr melden. Mit PHOEnix's Meldung werden es hoffentlich noch ein paar mehr.


    Wie gesagt, den Ort halten wir bis jetzt ja auch noch offen.

  • Zitat

    Original von palmpower
    Hoffen wir mal, dass sich noch ein paar mehr melden.


    Yoo, ich werde morgen erst einmal nach Bremen fahren und die PUG dort mit meinem Besuch beehren.
    Von EMD nach HB ist sicher zu weit. :(
    [änder] bei 175 Hits nur 3 Schreiber? Gibt es denn nicht mehr User in unserem Einzugsgebiet? [/änder]

  • Tja, Bremen ist von mir aus etwas weit (~140km). Es würde höchstens gehen, wenn es am Freitag oder Samstag wäre (in der Woche leider nicht :()


    Aber ich habe ja noch Hoffnung, dass es hier mehr User aus Ostfriesland bzw. Ol und Umland gibt. Vielleicht fühlt sich ja jemand von der News von PHOEnix angesprochen.

  • Na, dass will ich noch mal durchgehen lassen. Wie kann man als Oldenburger die Nachbarn aus der Wesermarsch nur vergessen? 8o


    Ich werde ja sicherlich nicht den Preis für die weiteste Anreise bekommen - aber teilnehmen möchte ich schon. :D


    Also 5.8. - 20.00 Uhr im Malör ist notiert.

  • Zitat

    Original von ferribaci
    Wie kann man als Oldenburger die Nachbarn aus der Wesermarsch nur vergessen? 8o


    ferribaci,
    TMAL, bin zugezogener Schleswig-Holsteiner ;)
    Habe aber Deine Anregung sofort umgesetzt.
    LLAP

  • bin aus´m Landkreis Leer, aber bin noch nicht 18, also dürfte es nicht alzu weit sein...
    Leer sind von mir aus schon gut 12km, ist grad so zu schaffen, bei weiteren Strecken wäre ich auf Mitfahrgelegenheit angewiesen...


    Vicon

  • Wollte nur nochmal nachfragen, ob es bei Donnerstag bleibt?


    ... und den Thread nach oben holen, damit der ein oder andere auch noch kommt, der den Thread bis jetzt übersehen hat.


    Ciao


    PalmPower

  • Hallo zusammen,
    am Montag lasse ich einen Tisch im Malör in Oldenburg reservieren :)
    Wir treffen uns am Donnerstag, den 05.08.2004 um 20:00 Uhr.
    Bis dahin, Mahalaa

  • So - dank des Anstosses von Joachim (Fanny) haben sich am gestrigen Abend im Malör in Oldenburg neben Joachim auch Heiko (palmpower), Carsten, Andreas und meine Wenigkeit eingefunden.


    War aus meiner Sicht ein kurzweiliges und informatives Beisammensein. Gut dass ich mein Nexave PUM-T-Shirt anhatte. So konnten mich Joachim und Heiko gleich identifzieren, als ich mich dem Malör näherte.


    Ich habe dann noch 48 kb GPRS-Volumen verwandt um mich über upIRC in den #pdachat einzuloggen und mitzuchatten. Machte uns allen Spass - auch wenn man mir den T4 Prototypen nicht abnahm. :D


    Gute Nacht bis zum 7.9. beim nächsten Treff in Bremen


    sagt Franz