Hotsynckabel TungstenE

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Ins Rund!


    Weiß jemand wo es längere Hotsync-Kabel für den Tungsten E gibt? Sollte so in etwa 5-6m lang sein, evtl. auch ladefähig?
    Ich hab nun schon gegoogelt aber ich finde einfach nix, hab von der Materieauch absolut keine Ahnung.


    Gibts evtl verlängerungen, oder kann man ein normales USB-Kabel nehmen?????


    LG Jutta

  • Standardmäßig ist ein USB-Kabel auf 5 Meter (lt. Spezifikation) begrenzt. Daher wirst du kaum ein Kabel von der Stange bekommen, was länger ist.
    Als preiswerte Variante kannst du ein normales USB-Verlängerungskabel verwenden. Sollten hier auf Grund der Länge Probleme auftreten, muß du zu einen teureren Variante wechseln. Für größere Kabellängen gibt es aktive USB-Verlängerungen (ab ~20€ glaube ich).

  • Also ich empfehle statt einer aktiven verlängerung einen billigen USB Hub, dann kann man 10 Meter machen, und Hubs sind billiger als die aktiven Verlängerungen. Wohei der Palm nicht mit allen Hubs synct!


    Fabian

  • Zitat

    Original von PalmOma
    Na dann werde ich mich mal auf die Suche begeben, bekannter hat von seinem Zaurus noch ne WLAN-SDkarte über und nen accesPoint, aber das läuft wohl nicht mit dem TungstenE?


    LG Jutta


    leider nicht


    schau mal wegen kabeln bei http://www.reichelt.de
    dürfte trotz versand noch billiger sein als die meisten geschäfte


    das sync kabel müsstest du unter "AK 673-A" finden

  • Das gibts aber doch nur in 1,8m heul....
    wobei dashier auch passen sollte, jedenfalls wenn ich mir das bild ankucke..
    ich weiß ja Frauen und Technik :-))))


    AK 672/2-5,0 USB-Kabel 2.0, A-Stecker auf B-Stecker, 5m