Wo kann man die reine TomTom SW 4.40 kaufen?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nabend Dirk!


    Nochmal vielen Dank für die Anleitung, nach ca. 2 Stunden läuft nun auch mein "TomTom Navigator 3 for PocketPC" als TomTom 4.42 auf meinem T5, hurra!


    Die berühmte Fehlermeldung "Setup internal problem(2) .Cannot run conduit..." hatte ich auch, obwohl die aktuelle Version des PalmDesktops installiert war. Das Problem konnte ich nur durch eine Neuinstallation auf einem anderen Rechner umgehen, dort lief es dann ohne diese Fehlermeldung.


    Feine Sache, nun muss es nur noch mit der "Royaltek RBT-3000" laufen (die ich gerade bestellt habe).


    Gruss,
    André


    PS: Ich wüsste zu gerne warum das TT Navigator 3 Paket 4 CD-Roms enthält, für die Installation wird doch nur CD1 gebraucht??!