TomTom - Startprocedere

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin!


    Habe mir jetzt auch TT mit Bluetooth-Maus bestellt :))


    Ich habe hier im Forum mehrfach über die Verbindungsprobleme zwischen dem T3 und der BT-Maus gelesen, auch viele hilfreiche
    Hinweise. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Problem überhaupt noch besteht, oder mit dem letzten Update 4.12 behoben ist.


    Für aufklärende Worte vielen Dank im voraus.


    mfg
    Uwe



    PS. wo baut man den T3 in einem 3erBMW am besten ein?

  • Also ich hab die Ver. 4.100 zu laufen und auch die bekanten Probleme.
    Zum Beenden von TT schalte ich erst BT aus, beende dann TT, schalte den T3 aus und dann die GPS Maus.
    Anmerkung: Habe festgestellt, dass nach ausschalten BT (Symbol inaktiv) TomTom immer noch das GPS-Signal erhällt. Irgendwie ist die Steuerung des BT von TomTom nicht ganz sauber und macht Probleme wenn mann anders beendet/ausschaltet.


    Sollte das bei Version 4.12 nicht mehr sein?
    Ciao Haribo

  • Zitat

    Original von mlap


    Ein Nein wuerde mir aus als Antwort genuegen. Als geht's, oder geht's nicht ?


    Gr%-4%-2e


    Hallo,
    das wuerde mich auch interessieren! Habe seit einigen Tagen die ClipOn BT-Maus, und bekomme unter TT immer beim Programmstart das Auswahlfenster. "Gepaart" ist die Maus mit dem T3, hilft aber nicht. Zudem scheint auch nur die Version 4.10 von TT mit dem ClipOn praktikabel zu sein. Bei der Version 4.12 kommt das Auswahlfenster immer erst nach 20 Sekunden, bei der Version 4.10 wenigstens sofort bei Programmstart.


    Vielleicht koennte Skybert mal was dazu sagen. Laut seiner Hompage (vielen Dank fuer die tollen Tipps) hat er ja auch die ClipOn und TT. Bitte!!!


    linelux

  • Zitat

    Original von linelux
    Vielleicht koennte Skybert mal was dazu sagen. Laut seiner Hompage (vielen Dank fuer die tollen Tipps) hat er ja auch die ClipOn und TT. Bitte!!!


    Ich würde sagen nein. Habe jedenfalls noch keine Einstellung gefunden. Es ist umso nerviger, wenn die GPS-Maus noch nicht angeschaltet ist.
    Meine aber, mich im Dunkeln erinnern zu können, dass es bei der allerersten Navigator-Version noch nicht so war. Erst mit den Updates will er ständig verbunden werden. Deshalb habe ich noch Hoffnung, dass ein Update irgendwann mal wieder für Ruhe sorgen wird.