Posts by Christoph_Sitte

    Ich habe nun den Überkernel installiert und nachdem er mir bei 800 MHz gestürzt war, auf 720 MHz eingestellt. Ich wüsste gern, was ihr so für Erfahrungen mit den Übertakten gemacht habe



    gespannt auf Antworten wartende und sich dem Trend, die Grüße etwas näher zu spezifizieren, anschließende Grüße -



    Christoph

    fehlende Jabber- und SyncML-Unterstützung. So hat eben jeder seine Punkte, die er gut und die er schlecht findet.


    Gruss


    Dirk


    Das Pre unterstützt Jabber von Anfang an. Ich chatte täglich mit Jabber-Kontakten. Soviel ich weiß baut das vom Pré nativ unterstützte Google-Mail-Protokoll auf Jabber auf. Man muss wirklich nur den Kontakt (z.B. name@jabber.ccc.de) als IM-Adresse eintragen und schon funktioniert es.


    Gruß Christoph

    Hi, ich habe gerade gesehen, dass es seit heute eine kostenpflichtige App Dropboxify für 2,89 € gibt. Hat schon mal jemand probiert?
    Gruß LinuxQ


    Ich habe die App gekauft. Man kann auf die Dropbox zugreifen und die Bilder ansehen. Hoch- und Runterladen von Dateien scheint im Moment noch nicht möglich zu sein. Das heißt auch, dass man die Bilder, die man nur in der Ordneransicht mit Namen und ohne Vorschaubild sieht, einzeln ansehen kann, aber nicht auf das Pré ziehen kann.


    Die Upload-Funktion wurde für ein baldiges Update versprochen.




    Christoph