Posts by Findra

    Hallo,


    es ist mir nicht möglich mich mit meinem alten Profil unter webos 2.1.0 anzumelden.
    Die Anmeldung mit einem neu erstellten Testprofil funktioniert tadellos.


    Nun habe ich gelesen man müsste

    • auf.4.5 flashen,
    • dann die Palm eigene Sicherung ausschalten,
    • anschließend wieder auf 2.1.0 doctorn

    Danach soll die Anmeldung mit dem alten Profil möglich sein.


    Wenn ich mich dann mit dem alten Profil unter 2.1.0 angemeldet habe, sind doch meine im Palm-Profil gespeicherten Kontakte, Kalendereinträge und womöglich auch die gekauften Apps weg? Oder sehe ich das falsch? Worin liegt denn dann der Sinn in der Sicherung?


    Mir sind die im Palm-Profil gespeicherten Kontakte und auch die Kalendereinträge sehr wichtig!
    Die anderen APP-Einstellungen habe ich mit der APP Save/Restore bereits gesichert.

    Hat es schon jemand geschafft seinen Pre(minus) mit dem alten Profil unter 2.1.0 erfolgreich wiederherzustellen?