Beiträge von DrCRAZY

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Mir isses eigentlich scheißegal, wenn irgentwehm die Hutschnur platzt , weil cih ^aw bin , ich habe 3 monis auf dem schreibtisch , kenne viele leutz ím chat , suche mir die für mich interessanten themen zum mitschnacken oder nachfragen raus , lese eh mit , antworte nicht auf jedes Hi , benutze das IRC als KOMMUNIKATIONSMITTEL wie z.B. ICQ oder andere auch , Lasse mir nichts vorwerfen....


    und Lebe MEIN Leben !


    soviel dazu.


    Sollte ich Damit nicht OPP Konform gehen , tuts mir leid, ich habe mich häufig genug eingesetzt und hilfe geleistet (PPC + PALM).


    Will Nette Leute treffen und Keine pöbeleien haben.


    Manchmal kommt es vor, das ich vom rechner mal wech muss, und mal 1-2 stunden dann tatsacche nicht am KeyB hänge ... NA UND ?


    wenn watt wichtiges war , oder mich jemand sucht spricht er mich im IRC eh mit dem nick an, und mein ich bekomme eine accustik brezelweh eine optik meldung ...
    somit kann ich dann (Wie bei nem Telefonklingeln / SMS) auch ranngehen ...


    so .... und nun reicht es mit der diskussion, mir iss schnuppe , wer sich wann daneben benommen und welcher OPP wie falsch reagiert hat!


    Noch bin ich nicht gebannt noch habe ich mein Voice ...
    ... mal schauen wie lange noch ...

    Zitat

    Original von Captain Kork
    Es spricht fuer die Peinlichkeit des T5 als Highendgeraet - wenn schon 4 Wochen vor Verfuegbarketi die Preise um ...zig Euro fallen.


    Diese Aussage ist meineserachtens blödsinn ... !


    Nur weil preise Fallen, um einen eventuellen höhreren absatz zu erzielen, ist das doch nicht gleichbedeutend mit minderer qualität.


    Die Daten des Gerätes entscheiden doch über die Qualität, und nicht zuletzt das Wohlbefinden beim gebrauch.


    "dieses denken ist anscheinend auch in der Autoindustrie weit verbreitet"


    Nur Teuer iss gut ?


    Bei der Lage Deutschlands, sollte so langsam mal ein umdenken stattfinden.


    Ps. Ich liebe meinen Slider am T3 , ich marg seine funktionen und seit mittlerweile verbeueltes Alu Gehäuse :)

    Bitte warten Sie, bis das Herunterladen von Voxel automatisch startet. ...


    UUpppsss ... schlechte sache, wenn der eigene Popupblocker und die Firewall etwas Übereifrig sind , und den download Unterbinden :)


    MUSS MICH DA MAL IN ALLE HÖFLICHKEIT


    E N T S C H U L D I G E N !!!
    :( :( :)) :)) :D :D

    Moinsen ...


    Deine Freeware mit einer Zwangsspende bei pdassi ist schwachsinn, entweder isses ne freeware und ich spende freiwillig (2.50)


    ODER


    es ist eine Kaufversion !
    Und das Ist sie , wenn ich um eine Spende nicht drumm rumm komme ...


    Also entweder Den test von Freeware auf Kaufen (2,50 teuro) ändern , oder die Zwangsspende herrausnehmen....


    Ansonsten hattest du schon mit der Vorversion ein eindrucksvolles Grafik demo bewerkstelligt (hochachtung)


    ... soviel nur mal so am rande

    Da gibt es noch solch ein tollen aufruff !


    LOADER DIR DIESES FILE DOWN !


    ... hört sich an, wie "hol dir einen runter ..!"


    ich als webdesigner kann das auch nicht mehr sehen.
    aber gut, das es mal jemand anspricht :)

    Gestern nacht, ich rau´sche durch das internet.


    und da war's !


    KDE 3.3 iss raus ...


    also gleich erstmal saugen :)


    also linuxianer, die ihr nicht gnome nutzt :) s a u u u g e n !

    schaade eigentlich , das soetwas als erstes für PoPC rauskommen muss ...


    nunja die technik der CF-Slots iss nunmal auch etwas anders ...