Posts by hubremen

    Guten Abend
    Meines Wissens nach geht das nur, indem Du das manuell machst. Irgendeine Möglichkeit, die einzelnen Sync- Vorgänge diesbezüglich unterschiedlich einzurichten, kenne ich nicht und habe ich auch nicht gefunden.

    Quote

    Original von Dirk Hasloewer


    Genauso wie Beurteilungen von Berufsbetroffenen die mit "...und Ende" enden. An dieser Stelle klinke ich mich aus der Diskussion aus, da Berufsbetroffene nunmal gerne anderen Ihre Sicht von erlaubt und nicht erlaubt aufdrücken wollen.


    Was meinst Du den mit "Berufsbetroffenen"? Wenn Du das "..und Ende" falsch verstanden hast.. Entschuldigung.
    "Irgend ein Sicht" aufdrücken wollte ich Dir auch nicht.


    Ist aber schon erstaunlich, was dieses Thema angerichtet hat. Cash wird als "Versicherungsbetrüger" schon fast in der Luft zerissen und ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, das da ein "Leidensgenosse" ein blödes feuchtes Problem hat. Und wenn dann jemand schreibt, das das nicht hierher gehört...
    Naj. Wie schon geschrieben, entschuldige ich mich bei allen, die mein/ meine Postings falsch verstanden habe.
    Schönen Abend noch.

    Quote

    Original von Dirk Hasloewer


    Spassbremse...


    Was hat das den mit Spaßbremse zu tun? Das Posting von tapf war unpassend und Ende.

    Das stimmt und ist mir auch bekannt.
    An der Einstellmöglichkeit habe ich aber gar nicht "rumgespielt/ den Haken habe ich nicht gesetzt.
    Nachdem ich jetzt mal eine halbe Stunde den Palm ausgeschaltet gelassen habe, mußte ich mich auch wieder ganz normal einloggen.
    Wenn man E-Bay nur kurz verläßt, ist das nochmalige Einloggen nicht erforderlich, anders als beim PC, wo das Verlassen von E-Bay beim Wiederanmelden auch ein Einloggen nach sich zieht. Zumindest habe ich das bei mir so festgestellt. Diese Feststellung war aber auch ein Zufall.

    Guten Morgen


    An Tapf
    also dass habe ich noch nicht erlebt. Die Lösung dieses Problems gehört doch in die NRFAQ. Das kann schleißlich jedem passieren.




    Diese "Aussage" von Dir ist schon komisch... Personen wenden sich doch an das Nexave Forum, weil sie ein Prob. haben, was für andere vielleicht kein Prob. ist. Aber weil hier viele User sind, findet man hier eigentlich immer Hilfe.
    Da kann man sich aber wirklich so ein Posting wie von Dir sparen.

    Guten Morgen
    Wenn der Proxy deakiviert ist, habe ich die Möglichkeit, Java Script zu deaktivieren.
    Aber wenn man Merlins Posting sieht, scheint es noch Unterschiede zu geben.
    Eins ist auf jeden Fall echt super. Wenn man Java deaktiviert hat, kann man auf die E-Bay Seiten ganz normal zugreifen, also mit http://www.ebay.de und nicht wie früher mit .com.
    Ich kann mich Einloggen und ganz "normal" bei E-Bay arbeiten. Das ist echt super.
    Wenn man (Frau auch) sich an die Eingangsfrage erinnert (auf die Seiten von E-Bay zugreifen), ist das für mich ein guter Weg.


    Was allerdings jetzt passiert, ist schon komisch. Kurze Schilderung:
    Nach Aufruf der Startseite, gehe ich über mein E-Bay weiter, um mich mit meinen Benutzerdaten einzuloggen. Danach geht es dann weiter. Wenn ich E-Bay verlasse, z.b. eine andere Seite aufmache, oder den Palm sogar ausmache und dann wieder über Mein E-Bay zum einloggen komme, brauch ich meine Benutzerdaten nicht noch einmal eingeben. Wenn ich diese Schritte an einem PC ausführe, muß ich mich nach verlassen von mein E-Bay wieder neu einloggen. Hat das schon jemand so festgestellt?

    So. Habe jetzt von der Deutschen Palmone Seite die 3.0.1. Version heruntergeladen. Es ist wieder alles in "good old germany", aber ohne Haken für den Java Script. Jemand noch eine schlaue Idee, wo die Ecke für den Haken versteckt sein kann?
    Replay. Du hattest Java Script doch ausschalten können!
    PS.: Die Lesezeichen bleiben.

    Tach
    Das wollte ich auch gerade schreiben. Habe jetzt auch die neue Version, aber in Englisch und wieder ohne "Haken". Dafür sind die Lesezeichen geblieben. Also das war es noch nicht so richtig.

    Frage an Euch/ Merlin
    Habe jetzt das Update gezogen. Es besteht aus Mathlib, WebPRO und WEBPRo CAxx. Die ersten beiden sind prc. Dateien. Oder besser; Muß ich alle Drei installieren? Verschwinden meine Lezeichen, die in der Version 3.0. gespeichert sind??
    Danke für die Antwort.

    O.k. Unter Einstellungen und Erweitert steht bei mir
    -Proxyserver verwenden
    -Cookies akzeptieren
    -Cache bei Beenden leeren
    Eine extra Einstellmöglichkeit für Java Script habe ich nicht. Wie geht es weiter??

    Hallo
    Die Sache mit E- Bay.com funktioniert für mich ausreichend. Ich kontrolliere auf die Schnelle meine Angebote. Kann man nur empfehlen, solange es nix anderes gibt.

    Guten Abend, Palmgemeinde
    Nachdem die Suche nicht ganz so viel zu meinem Thema ergeben hat, wähle ich diesen Weg, verbunden mit der Frage, ob da schon jemand Erfahrungen hat.
    Über http://www. arcor.de ( PIA) gibt es die Möglichkeit, Faxe über das Internet zu empfangen und zu versenden.
    Hierzu muß man sich bei Arcor.de anmelden. Nachdem das alles an dem PC geklappt hat, habe ich das soeben über eine Internetverbindung mit dem T3 "wohl" auch geschafft.
    Das "wohl" zur Zeit deshalb, da ich im Moment kein Faxgerät zur Verfügung habe, um das auszuprobieren.
    Über den Seiteaufruf http://www.arcor.de/login/login.jsp beim T3 (und nur so) ist es mir gelungen, nach der Anmeldung bei Arcor, auf die Seite zu kommen, von der aus man Faxe versenden kann.
    Wie schon geschrieben.. über PC kein Prob. , aber mangels Fax muß ich bis MORGEN warten, um zu sehen/ schreiben, ob das auch über den Palm klappt.
    Für mich wäre das eine gute und ausreichende Möglichkeit, gelegentlich mal ein Fax zu versenden/ empfangen, wenn dies sein müßte.
    Kennt jemand diesen Weg zum "faxen" schon?? Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit, heute Abend noch tiefer einzusteigen als ich, da mir die blöde Hardware (Faxgerät) fehlt.


    21.01.04
    Habe es jetzt ausprobiert. Faxe auf dem Palm empfangen klappt. Diese werden über eine Arcor E-Mail Adresse abgerufen (habe dazu in Versa Mail ein Arcor Konto eingerichtet) und dann entweder über "Foto" oder "Memo" betrachtet. Ist aber nicht so prall. In "Foto" eine kleine Darstellung. Der andere Weg, das Versenden von einem Fax, ist allerdings sehr gut. Für mich reicht das auch so. Kommt für mich nur in Frage, wenn jemand keine E-Mail-Anschrift hat und nur über ein Fax verfügt.

    Tach
    Habe auch eine Power Point Datei auf der Karte. Wenn ich die Karte in den Slot stecke, erscheint diese dann unter DTG, wird also erkannt und ich kann darauf zugreifen. Ist die Karte nicht gesteckt, ist die Datei logischerweise auch nicht unter DTG zu erkennen. Bei mir klappt das also. Da hilft Dir nicht weiter, aber Du weißt jetzt, das es eigentlich funktionieren müßte. Vielleicht meldet sich noch jemand, der Dir bei Deinem Prob. weiterhelfen kann.
    Viel Erfolg

    Hey
    Das habe ich mit dem T3 und dem Nokia HDW2 Bluetooth- Headset versucht. Die Kopplung klappte auch ohne Probleme. Das war es dann allerdings auch. Das erforderliche Profil zum Übertragen wird nicht unterstütz und somit....

    Hallo
    Schau mal unter "Fotos mit T3" hier in diesem Forum.
    Thema wurde schon mal behandelt, wird aber bestimmt aufgrund der verschiedenen Ansprüche an eine Kamera von jedem anders gesehen.
    Wie Du in "Fotos mit T3" lesen kannst, nutze ich auch die Exilim und bin damit, gerade in der Verwendung mit dem T3 und Versa Mail, sehr sehr zufrieden.
    Viel Erfolg bei der Wahl der für Dich richtigen Kamera.

    Als ich dieses Thema gelesen habe, mußte ich leicht schmunzeln..."oder ist irgenwas mit mir".
    Das 6600 ist doch schon länger als das Siemens auf dem Markt und bei dem Nokia hat man ja schon gesehen, das die Fragen, die gestellt worden, nicht beantwortet werden konnten, da noch keine Erfahrungen vorliegen.
    Und dann möchtest Du die Probs. mit dem Siemens über "Nacht" abgeklärt haben..
    Das wird wohl noch ein bißchen dauern, aber sei sicher, gegen Dich haben wir/ ich nichts.