Beiträge von haribo

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo, also ganz so einfach ist es wohl nicht, trotz der Hinweise hier im Forum.
    Hab jetzt schon mit W2G > Assistent > Autoerkennung >GPRS eingestellt und weil es nicht ging noch die Eintellungen aus den links:


    http://www.t-mobile.at/_PDF/gprs/palm_m505.pdf
    und
    http://www.teltarif.de/i/gprs-config.html
    verwendet - OHNE ERFOLG.


    Nach dem ersten link ist die Rufnummer bei Nokia *99# (mit W2G zeigt es immer *99***1# an).
    Und die einstellungen enden auf seite 3 >danach soll man die Verbindung herstellen. Die DNS müssen wohl nicht mehr eingegeben werden? (da steht nur IP automatisch - keine DNS angegeben (mit W2G ist sind da DNS da)


    Und hier: http://www.nexave.de/forum/thr…6a5052a5deed9cc9bdaec5a56
    ist auch als Rufnummer für Nokia *99***1# angegeben!??
    ...so viele Möglichkeiten...
    wer kann mir helfen? [umpf]


    ciao Haribo

    ne,


    hab jetzt gemerkt dass er eine Datenverbindung oder so was aufbaut, denn einige Gegenstellen zeigen "Daten" ankommen!??


    muss vieleicht das AT&FX4... Init. raus?
    Hat das was damit zu tun?


    Haribo

    Hallo,
    die Communication mit meinen SL45i funst so ganz gut...
    nur das wählen aus dem Telefonbuch (bei mir TealPhone) geht nur mit einigen wenigen Nummern.
    Nun hab ich mir auch den Treiber für SL45 in den Clie gesetzt und muste auch Zurücksetzen "bitte Butten...";


    aber in der von Euch beschriebenen "Liste" in Einstellungen steht nichts von Telefon???


    Und andere Nummern lassen sich immer noch nicht wählen...


    Hat jemand eine Idee? [umpf]


    Haribo

    Hallo,


    nach einer Reparatur meines XP (drüber installiert)bekomme ich keine Verbindung (USB) mit dem Clie und PC (HotSync, PInstall, MS Import).
    Palm sagt immer "...serieller Port von einer anderen Anwendung verwendet ...". ?(


    Muss ich den Clie etwa nochmal neu installieren oder gibt es andere Möglichkeiten?


    please help!
    haribo

    Hi,


    Hab auch auf snapper gesetzt, aber noch V.1.1.2 zum laufen.
    Mit großen Anhängen hab ich Probleme zB. eine mail mit Anhang (jpg 87k groß) bricht bei 40k ab (Fehlermeldung , ???) Von einer Begrenzung bei snappermail hab ich noch nichts gelesen, oder liegt es an der urspünglichen Demoversion?


    ciao haribo

    hi hmikux,


    zum Teufel...
    bei mir geht das nicht!!! Beim beamen zum clie, meldet der "Daten in unbekanntem Format empfangen", das selbe auch beim beamen von einen PalmVx.
    Hab zwar TealPhone und DateBk drauf, aber beim Vx gehts ja auch.


    Gibt es da Änderungen im OS? oder woran kanns liegen Kennt das noch jemand?


    Haribo [umpf]

    Hi hmikux,


    prima wenns klappt. Aber probier mal in die andere Richtung, also vom Handy zum Clie.
    Mit meinen alten Palms klappte das problemlos. Der Clie meldet da aber "Unbekanntes Format" Das gleiche auch beim beamen Adressen/ Termine vom Palm an Clie.
    Wäre ja doof, wenn der Clie die Palms und Handys nun nicht versteht.


    Also sag mal obs bei Dir funst.


    ciao haribo

    Hi hmikux,


    funzt normal problemlos. So hab ich immer die neu aufgeschnappten Nummern zwischen Handy und Palm ausgetauscht. Klappte mit Vx von und zu fast allen IR- Geräten. Nun mit Sony überwiegend nicht mehr.


    Hast du schon probiert?


    ciao
    Haribo

    Hi,


    hab auch den clie675 und ein Sl45i.
    Da klappt einiges nicht, zum. B. beamen von Telefonnr./Adressen vom SL45 -> clie "Daten im unbekannten Format", umgedreht funzts. Und ähnliches mit clie und meinem alten Vx, immer Probleme mit dem Beamen von Adressen und Terminen.


    Habt Ihr auch diese Probleme mit clie.


    Und faxen (mit FAX...) hat bis heute mit dem SL45 u. SL45i nie gefunst (kommen nur Striche an). Mit Nokia keine Probleme.


    Also vorsichtig mit Siemens - sonst super Handy - vor allen der beste Service den ich kenne - schon 2mal gegen ein Neues getauscht und zuletzt noch ne neue Bat. bekommen, ganz unkompliziert.


    ciao Haribo

    Hallo Ralle2002


    "

    Zitat

    Wo kann man soeine Software bekommen, wegen Überweisungen!


    ... oben im Beitrag sind links benannt und Xiino ist ein browser und muss gekauft werden.
    Haribo