Beiträge von haribo

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Nun hab ich den t675 - ganz schön lange gewartet, ehe er in (D) zu kaufen war - für 435 Euro.
    Und bin nicht entäuscht.
    Übrigens, die Battarie hält immer noch - seit heute morgen.


    ciao
    Haribo

    Jaaaa!


    seit heute morgen,
    und nun doch in D gekauft, für 435 Euro incl. Mwst und den 2 Jahre Gewährleistung.
    Muste ganz schön warten - Import war mir dann doch zu aufwendig.


    Super Teil - wie erwartet, alles hat bis jetzt gefunst.
    Und die Battarie hält immer noch, seit Vormittag.


    Bis bald
    Haribo

    Hatte keine Ruhe, musste gleich mal nach den 675 suchen:


    "...Sony stellt zwei neue PDAs mit PalmOS Betriebssystem 4.1 vor. Der Sony Clié PEG-T675C hat gegenüber seinem Vorgänger, dem SonyPEG-T625C, einem mit 66 MHz getakteten Prozessor...
    ...Der mit ca. 450,- Euro angegebene Clié PEG-T675C besitzt ein 320 x 320 Pixel bei 16 Bit Farbtiefe auflösendes Farbdisplay, 16 MB RAM und 8 MB ROM. Neben den üblichen PDA-Funktionen kann er MP3- und ATRAC-Audiondateien wiedergeben. Hilfreich ist die mitgelieferte Fernbedienung, die es gestattet, das Gerät auch mit ausgeschaltetem Diplay zur Stromreduzierung zu bedienen."
    "...Bei nur 12,5 Millimetern "Dicke" wundert man sich, wo das üppige Innenleben seinen Platz findet. Mit 118 Millimetern Länge ist der PDA allerdings - ganz im Stil der T-Reihe - ein Sück länger als seine Kollegen der S-Klasse. Gewicht des Silberlings: 140 Gramm. Der Lithium-Polymer-Akku soll laut Sony zehn Tage durchhalten."


    Wo ist denn da der Unterschied zu deinem T665?


    Ciao Haribo

    Hi Cruser,
    nein, hab ich nicht. Weist Du wo es nähere Infos gibt!
    Für den T665 hab ich jetzt ne Firma in der EU, aber 440Euro incl. Versand!?


    Ciao Haribo

    Hi,


    Torsten, Webmaster gab mir folgenden Tipp:
    "...diverse Umstände verhinderten, dass du es geblieben bist. Dazu zählen normalerweise
    * Javascript und besonders Cookies sind deaktiviert. Sie müssen aktiviert werden..."



    hab Cookies etwas gelockert - nun klappt es.


    Haribo :D

    BILD UNTER BENUTZERNAMEN ?



    Wo trage ich das Bild/Adresse im Profil ein... oder wie oder was
    please help


    Haribo

    Zitat

    Original von Cruser
    kein Euro-Modell also, wo noch andere Sprachen im ROM enthalten sind.
    Das dürfte auch die wenigsten stören, denn die wenigen englischen Begriffe im OS, die man zudem relativ selten zu Gesicht bekommt, wenn man (deutsche) Launcher oder etc. nutzt kann man ertragen.


    Hi Cruser,


    was ist mit deuschen Zeichensatz wenn du deusche Progs verwendest, wird er damit nutzbar?


    Haribo

    Hi,
    nach 2 Jahren Vx will ich mir den Sony PEG T 625 holen. Hab lange überlegt; wegen Sony-Stick`errei, weniger Zubehör und kürzere Batterielaufzeit nicht doch den m515 zu nehmen. Naja das bessere Display (320x320) hat gesiegt, na und der Preis zur Zeit...
    Was sagt Ihr, ist das unvernünftig? ?(


    Haribo