Beiträge von haribo

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo, (bitte Folie abnehmen - beim lesen) :D


    da hab ich schon früher oft andere Meinungen gelesen.
    Ich selbst lass das nun mit der Folimanie...
    Ist schon viel schöner ohne ...wie auch sonst im Leben!
    Na, und gefährlich ist es ja auch nicht.


    P.S. Ich finde, da kommt ein bischen "deutschtypisches" Denken durch. (entschuldigung!)


    ciao
    Haribo

    Hallo Tasarion,


    danke für dein Tipp.
    Aber ein Anhang kann schon mal vorkommen. Da wäre es nicht schlecht wenn das nahe problemlos funzt.
    Also mit meinem clie 675 kann ich da mit snapper-mail noch nicht zufrieden sein. Mit den Anhängen klappt das nur sehr bedingt bei mir und das Schlimme - ich weiß nicht an was es im einzelnen liegt.


    Gibt es jemand der mit snapper keine Probleme mit Atts hat?


    Haribo
    :(

    Hi,


    Hab auch schon mit verschiedenen progs gemailt und nun auf snapper gesetzt.
    Aber mit großen Anhängen hab ich Probleme zB. eine mail mit jpg 87k groß bricht bei 40k ab (Fehler "Zeiüberschreitung", hab ich doch aber abgestellt???) Von einer Begrezung bei snappermail hab ich noch nichts gelesen, oder liegt es an der urspünglichen Demoversion?


    Habt Ihr inzwischen eine Lösung Eurer email Probleme?


    Haribo

    nein, soweit ist es noch nicht...


    ...aber, wie leicht ein Freund von mir damit im www spaziert hat mich schon nachdenklich gemacht.
    Mit meinen Palm, jetzt Clie bin ich im Vergleich wohl nie über's "probieren" hinaus gekommen. Naja, mit den verschiedenen online-browsern hab ich schon die eine und andere normale webside anzeigen können, meist aber nicht ohne Probleme und manchmal auch kein zweites Mal (Vorführ-Effekt).
    Geht es da anderen auch so, oder mach ich da was falsch?
    Welchen Browser habt Ihr und habt ihr auch Probleme?


    ciao Haribo

    Na, "besser" im technischen Sinn ist der tungsten sicher.


    Aber, ich kann mit meinem clie675 zur Zeit noch gut ohne Herzklopfen am tungsten vorbeigehen - da ging es mir früher immer anders.
    Glaube dass Gefühl kommt erst wenn Progys das neue OS richtig nutzen und besser als auf 4.1 laufen.
    Also werd ich noch ruhig und zufrieden warten.


    Haribo :P

    Hi ilgrande,


    ich hab auch V 4.2.0.0.
    will mir mal dein proggi runterladen und ausprobieren...
    melde mich wieder.
    Hast du es mal mit einem anderen prg versucht - und?
    :D
    hi Leo,


    so ähnlich wars bei mir (siehe oben). nix ging über USB.
    Nun gehts - weis nicht wieso. ?(


    Haribo

    Hi,


    interessante Diskussion...
    seit ich meinen T675 instaliert habe geht mein Pilot Install über USB nicht mehr.
    Eure Diskussion hat mir wieder Mut gemacht.
    Was mach ich falsch? Verträgt sich da was nicht?


    Haribo

    Also,
    nun hab ich`s mal probiert,
    wenn ich die "System MIDI Sonds" lösche klappt es mit den Alarmen in DateBk, aber dann kann ich natürlich die neuen sounds auch nicht mit DateBk nutzen - oder sehe ich das falsch?
    nun lasse ich erst mal die standart-sounds...
    bis bald
    haribo ;)

    Hallo Fidel,


    ich habe bei mir unter "psys"files folgende Dateien:
    MIDI-Systemsignale 59,2K
    Saved Preferences 32,8K
    System MIDI Sonds 22,6K
    gib mir bitte mal Tipp welche da weg muss. Ich glaube der Fehler ist durchs instalieren zusätzlicher Sounds entstanden, aber welche sind nun orginal (Größe?).


    mfg
    Haribo

    Hallo clie`ler,


    nun hab ich doch das erste problem.
    mit dem "kalender" können alle sony-sounds als Alarm eingestellt weden, mit DateBk auch - nur das bei mir dabei immer nur der "Warnmeldung"-sound ertönt.
    Ich glaube am anfang ging es noch, später hab ich noch andere sounds überspielt...
    Habe schon softresettet und DateBk gelöscht und neu installiert, bleibt dabei...


    please help


    haribo X(

    danke für die tipps.
    jetzt werd ich mal die palmseiten nach den progs absuchen.
    Gute idee übrigens von sandra...
    auch gut wenn ihr den ein oder anderen link zu diesen progs hier im thema angebt, oder vieleicht könnt ihr mir auch mal was mailen...


    Hallo SIDABBELJU, was macht eigentlich das "hrFontMapper"und "SwitchDash"?



    ciao haribo :))