Beiträge von t0m

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo, ich hätte eine frage an die, die MMPlayer registriert haben.


    Ich habe meinen Regkey nur in "klartext".
    Kann mir einer sagen wie ich diesen kein in eine (gültige) pdb Datei bekomme um meinen MMPLayer wieder registriert zu bekommen?!


    Also mir würde schon fast das Format der Keypdb lange, dann trag ich da einfach meinen key ein. SOllte doch gehen, oder?


    Wäre für schnelle hilfe dankbar.


    Gruss t0m

    Wenn ich versuche mein Palm ICQ zu verbinden, bekomme ich die Fehlermeldung "Connection Failed" Das gnaze wären das Programm "Starting Services" sagt.


    Auf meinem Rechner bekomme ich aber die meldung das ein anderer Client meine ICQ numemr vewendet, also funktioniert das ansatzweise schon.


    Hat da jemand einen Tip für mich?

    Ja, soll ich dann die Internetfreigabe auf meine Netzwerkkarte machen mit der ich online gehe?
    Da kommt dann ne Fehlermeldung, das er das nicht machen kann, denn dann muss er DHCP deaktivieren.


    Und wenn ich die Freigabe auf mein BT mache, dann kommt eine Fehlermeldung mit Hyroglyphen und das geht dann auch nicht...


    hmm... *grübel*

    UPS...
    ALso ich habe das gerade eben nochmal genau so wie Carol gesagt hat, gemacht, und es geht.
    Also danke erstmal für den Tip.


    Aber es würde mich trotzdem freuen wenn jemand noch eine Idee für eine Elegantere Lösung hat, er diese hier posten würde.

    Ich habe Windows XP Prof.


    Und internet-Freigabe habe ich nicht aktiviert, da ich einen Router mit DHCP habe und windows die Freigabe nicht machen kann, da es sonst meine IP ändern müsste.


    Sollte doch aber nicht der Grund für diesen Fehler sein, oder doch?

    Hallo,


    ich weiß das das Thema schon mehrfach angesprochen wurde, aber ich habe ein Problem das hinzubekommen und finde in den anderen Posts keine Antwort auf mein Problem.


    Meine VOrraussetzungen:
    Tungten T3
    PC mit USB Bluetooth (Acer BT-600 + Widcomm 1.3.2.7)
    PC über Netzwerkkabel an DSL Router (PC IP 192.168.0.100)
    -DSL Router DHCP aktiviert (192.168.0.xxx)



    So, Dateien übertragen geht wunderbar zwischen PC und TT3 über BT.
    Hotsync funktioniert auch wuederbar (etwas langsam, aber normal).
    Habe alles nach der Anleitung von Bertram gemacht (und auch nach vielen anderen die sich zu diesem Thema finden lassen).


    Aber IMMER bleibt mein Palm beim VOrgang "Meldet an..." hängen.
    Dann passiert erstmal nichts, und irgendwann "Zeitüberschreitung..."



    ALso Verbindung wird am Rechner angezeigt (In BT Umgebung) aber der Palm kommt nicht weiter.
    Wenn ich die Version mit Mocha_PPP versuche, das gleiche SPiel und Mocha_PPP zeigt auch KEINE Reaktion.


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Kennt jemand das Problem?



    Wäre für Hilfe sehr dankbar, denn ich versuche das schon seit fast einer WOche und bin am verzweifeln.


    PS: Palm Konfiguration habe ich keine stehen, da ich so ziemlich alles durchprobiert habe...


    -t0m-