Beiträge von t0m

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Iiiich hät da mal ne Frage.


    Also ich habe jetzt immer mehr gutes über DateBK gelesen.
    Ich nutze im Moment die Mitgelieferten Progs um Termine, Telefonnummern, Notizen usw zu bearbeiten und zu verwalten.


    Ich würde DateBK gerne mal ausprobieren, nur vorher wollte ich mich vergewissern...


    ... ich habe gelesen das DateBK auf die gleichen Datenbanken wie die originalen Programme zugreift. Heißt das, was ich in Datebk mache, wird auch in den original Programmen geändert, so das ich, falls ich mich dagegen entscheide, alles auf dem neusten Stand habe?`
    Oder benutzt das Programm eigene Datenbanken?


    desweiten habe ich keinen Uninstall Manager *schäm*
    UNd da ich schon sehr viel auf meinem Palm habe, habe ich den nachträglich auch nicht mehr drauf gemacht.


    Da DateBK aber so viele Programmdateien hat, wollte ich fragen ob dies bei einem eventuellen Löschen Probleme macht?


    Ich benutze den ZLauncher, der bietet mir beim Löschen von Programmen ja auch an, deren Systemdateien mitzulöschen, langt sowas?


    Ausserdem würde es mich freuen wenn noch der eine oder andere Nutzer von DateBK ein paar Vor und nachteile auflisten könnte.


    Ich hatte schonmal das Beyond Contacts installiert, fand ich aber nicht wirklich ausgereift und was mich gestört hatte, es benutzte andere Datenbanken wie die originalProgramme!
    Desweiteren fand ich das die Programme von Beyond Contacts mehr auf aussehen als auf Funktion getrimmt waren, leider! Naja...
    nun würde ich gerne DataBK ausprobieren, vorher aber dieser Post... ;)


    Danke schon mal im VOrraus :D

    Ja, man muss auch imemr sehen wie jeder einzelne das ganze nutzt!


    Wenn man das nur am ende, in der Stadt braucht, dann ist sowas vollkommen ausreichend...
    Aber für lange STrecken, sollte man das denke ich an das Boardnetz hängen...


    Also ich habe mir das doch nochmal überlegt...
    bin am suchen... :(

    Hallo,


    keine Ahnung ob ich mir jetzt das richtige Forum rausgesucht habe...


    Ich bräuchte Hilfe bei einem Warfare Level.
    Hostile Takeover


    Da hat man nur einen "Andy" und 8 ingenieure oder so.


    Ich schaff dieses scheiß level einfach nicht.
    Und bevor ich die Lust an dem (eigentlich) goilem Spiel verliere, dachte ich, ich suche hier mal nach Hilfe und/oder nem totsicheren Hinweis/Tip.


    Danke schon mal.


    t0m

    Jetzt gings...


    Problem war...


    Ich hatte das bild ausversehen auf den Palm installiert.
    Danach auf dem Palm verschoben auf die Karte... danach ging das nimma...
    Habe das bild nochmal direckt auf die Karte... dann gings...



    DUMM ich weiß, aber Problem gelöst! :D

    OK... habe das bild als JPG drauf, und dachte das die JPGLib möglich macht JPGs als Hintergrund zu nehnmen!


    Also mit dem JPG geht das nicht und wenn ich das als BMP umwandle, sagt er immer das was mit den Farben nicht stimmt!


    Alsodas mit dem Kontext, das zeigt er nur bei BMPs bei mir an, bei JPGs nicht obwohl ich die Lib drauf habe

    Habe auch ein Prob.


    Habe die JPGLib.prc installiert, ein Hintergrundbild in den besagten Ordner kopiert, aber mein Themen Manager im ZLauncher zeigt das bild immer noch nicht an.... :(


    Was kann das sein, muss ich was beachten?

    Hmpf...
    ja hast Recht, ist mir vor genau 20 mins auch aufgefallen.


    Für Programm Screens TOP+++
    Aber bei Spielen oder in div "wiedergabemodi" von Programmen, geht es nicht, oder der gewünschte Bildschirm verschwindet beim antippen des Displays!


    Joar... aber vorerst mal toll!


    Aber wie du schon sagtest, nir das ultimum!

    Also bei mir funzt die Variante mit HRcaptDA so wie ich mir das vorgestellt habe!


    Keine Farbfehler und einfache bedienung (relativ einfach)


    Gut ist die Lösung des Auslösens eines Screens gemacht.
    Denn mit dem Tastendruck konnte man keinen Screen von Programmen machen die diese Tasten selber belegt haben.



    Also danke für den Tip, das resultat werde ich nach fertigstellung auch hier kundtun...
    Bin da gerade an was dran *gg*


    Danke!

    Ja, habe ich. Hab mir auch schon gedacht das vielleicht das Bild nur am Palm so veschoben ist.


    Wars aber nicht.


    Das bild ist einfach so verschoben (von den Farben her)


    Sprich, ich kann das nicht beheben oder vermeiden, manche Progs gehen und mache nicht?


    Heist das dann auch das das Prog zum Screenshoten nur so wenige Farben kann?

    Hallo,


    ich habe lange nach einem geeignetem und kostenlosen Screenshotprogramm gesucht und bin hier im FOrum auf Jolly Roger 2 gestoßen.


    Soweit ist das Prog auch super, aber die Bilder haben nicht die richtigen Farben sonder sehen aus alsob sie als Negativ (halt total blau pink mischung) gespeichert werden.


    Hatte das Problem schon mal jemand? kann mir da jemand helfen?


    EDIT: habe garade bemerkt das das irgendwie nur im Launcher, oder in manchen anderen mehrfarbigen (bunt) programmen so ist, im Kalender war alles OK (auf dem Bild dann)... *kopfkratz**nixversteh*


    Oder kann mir jemand ein anderes kostenloses ScreenProgramm empfehlen?



    (diesmal habe ich die Suchfunktion benutzt...)

    Ich hätt da mal ne Frage...


    ...sindTastaturen die an einem m5xx usw gehen auch kompatibel zu einem Tungstten T3?


    Also die Anschlüsse sind ja gleich.
    Die Ladeadapter und Sync Kabel sind ja kompatibel, sollten die Tastaturen das dann nicht auch sein?



    Oder sind sogar die der Serie V kompatibel? (glaub ich zwar kaum, aber lieber fragen)


    Gruss t0m

    Jo, hab das anscheinend überlesen beim studieren der Entwicklerhomepage


    So, jetzt hab ich den fehler auch, beim 2 SPiegel...absturz! :(

    Ja aber wie und wo kann ich das überhaupt einstellen das HiRes+!??!?!


    Das bekomme ich schon garnet hin...
    der macht einfach IMMER 320x320...