Warfare - Komme nicht weiter

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    keine Ahnung ob ich mir jetzt das richtige Forum rausgesucht habe...


    Ich bräuchte Hilfe bei einem Warfare Level.
    Hostile Takeover


    Da hat man nur einen "Andy" und 8 ingenieure oder so.


    Ich schaff dieses scheiß level einfach nicht.
    Und bevor ich die Lust an dem (eigentlich) goilem Spiel verliere, dachte ich, ich suche hier mal nach Hilfe und/oder nem totsicheren Hinweis/Tip.


    Danke schon mal.


    t0m

  • Ich hab's so gemeistert:
    Mit dem Einzelkämpfer läuft man erstmal ein wenig die Karte frei, damit man später anrückende Feinde frühzeitig entdeckt. Gegner geht man am Besten aus dem Weg. Wenn es muß, kann man auch schon mal ein Kampf wagen, aber das gezielte Eliminieren der Gegner bringt nix, da sie direkt wieder nachproduziert werden.
    Wenn du dich ein wenig umgesehen hast, gehst du wieder an den Ausgangspunkt zurück. Nun schnappst du dir die Ingenieure und führst sie nach unten. Dabei immer schön am Rand bleiben. Unten muß man vorsichtig an dem Raketenturm vorbei. Nun geht es am unteren Rand ganz nach Osten. Nun ist es nicht mehr weit. Man führt seine Truppe wieder am Rand nach Oben. Etwa auf der Hälfte stoppt man. Unterhalb der Fahrzeugfabrik bleiben. Hier ist eine gute Stelle um die Basis in der Mitte zu stürmen. Speichern! Man nimmt alle Lemminge... äh.. Ingenieure und läßt sie auf die Basis zulaufen. Die gegnerischen Einheiten stürzen sich zwar auf unsere Leute, aber alle können sie nicht erledigen. Einer kommt immer durch :) Sobald ein Ingenieur in der Basis ist, ist der Level geschafft.
    Viel Glück und noch viel Spaß mit den restlichen Leveln.

  • Der Vorteil am Einzelkaempfer ist dass er ziemlich schnell ist und zudem eine durchschlagende Feuerkraft mit grosser Reichweite besitzt.


    Ich gehe immer alleine Mit dem Einzelkaempfer los, schiesse auf einen enizelnen Panzer des Gegners und lasse den auf mich zufahren. Dann renne ich vom Panzer weg in freies Gebiet, drehe um und schiesse wieder auf den Panzer bevor der auf mich schiesst. Nach 3-5 Wiederholungen ist der Panzer platt und der Einzelkaempfer hat keinen kratzer. Falls er doch Verletzungen abbgekommt, heilen diese recht schnell ab.


    Wichtig dabei ist, die Mission nicht aus den Aufen verlieren. Daher also erst die strategischen Panzer ausschalten und dann ggf. die Stromkraftwerke des Gegners. Damit geht die Produktion des Gegners runter und die Geschuetztuerme werden deaktiviert.


    Wenn Du Spione besitzt, kannst Du mit denen strategische Anlagen (Fabriken, Farmen oder Kraftwerke) uebernehmen. Es kann entscheident sein, dies fruehzeitig zu tun, dabei macht es durchaus Sinn Andy zu benutzen um dem Spion feuerschutz zu geben.


    Sorry wenn ich nicht alle Begriffe richtig getroffen habe, bin schon seit einiger Zeit aus der Warfare Terminologie raus...


    BTW: Es geht auch deutlich weniger martialisch wie von saghor vorgeschlagen, dauert dann halt laenger.

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von DerNik ()

  • Das ist halt der Reiz dieser Spiele !!
    Es gibt immer andere Lösungsmöglichkeiten um an Ziel zu gelangen.


    Armageddon Mission ist auch so ein " Ich beiß mir die Zähne aus" Level !