Beiträge von zwuncki

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    es gibt nur eine o2 wap-flatrate, die kann man aber nur mit und über wap benutzen (also nichts von wegen surfen (geht mit PPC), emails checken (geht mit ppc, exchange email account erforderlich), programme aktualisieren), da musste etwas böse missverstanden haben.


    die billigste gprs flatrate ist die von eplus für 39,99€.


    ps: die o2 wap flatrate kostet aber nur 5€, keine 10€.


    das würde mich auch mal interessieren!


    keine antwort katritz? ;)

    Edit:


    Qtek ist nicht mehr zu haben.


    Der rest ist nun bei ebay drinne.
    http://search.ebay.de/_W0QQfgt…Z25QQsassZmeggieQ5fcleary





    Verkaufe hier einige Geräte, weil ich mal wieder ausmisten muss. Habe einfach keine Zeit mich mit den Geräten zu beschäftigen bzw. habe mich für ein anderes Gerät entschieden.




    Alle Geräte wurden ganz kurz und selten nur benutzt, sind wie neu, optisch und technisch 100% (wie neu eben) und kommen mit OVP, allem Original Zubehör und Rechnung (wenn nicht anders erwähnt).


    OQO model01 (der kleinste echte PC der Welt, kaum größer und schwerer als der MDA Pro)
    - dazu gebe ich einen 2. Original Akku, eine braune Pielframa Ledertasche passend zum Model und eine exclusive Exim Ultraclear Schutzfolie (super aufgebracht, passt genau, besser als die Brando UC)


    Qtek 9100 (aka MDA Vario)
    - dazu gebe ich eine Exim Schutzfolie (ebenfalls von Anfang an aufgebracht)
    - Gerät ist selbstverständlich ohne Sim- oder Netlock, kann mit jeder Karte verwendet werden


    SDA Music (der schicke SDA in weiss)
    - hier fehlt nur die OVP, sonst alles dabei
    - Gerät hat am Gehäuse leichte Gebrausspuren (ein Paar Flecken am Akkudeckel), Display ok
    - samt Extra Schutzfolien und einer gebrannten CD mit nützlicher Freeware
    - Gerät ist selbstverständlich ohne Sim- oder Netlock, kann mit jeder Karte verwendet werden


    Nokia 6680 (mit UMTS, S60 etc.)
    - dazu gibt's die Brando UC Schutzfolie (noch nicht aufgebracht, es ist noch die Nokia Folie drauf) und eine 512MB RSMMC Volt Speicherkarte (eine normale RSMMC funzt hier nicht, diese schon)
    - Gerät ist selbstverständlich ohne Sim- oder Netlock, kann mit jeder Karte verwendet werden und ohne Branding


    Nokia 7380
    - samt aufgebrachter Brando UC Schutzfolie
    - Gerät ist selbstverständlich ohne Sim- oder Netlock, kann mit jeder Karte verwendet werden


    Hagenuk S200 (mit Palm OS, Touchscreen!!!)
    -samt Exim Schutzfolie (von Anfang an aufgebracht)
    - Gerät ist selbstverständlich ohne Sim- oder Netlock, kann mit jeder Karte verwendet werden



    Bitte nur seriöse und realistische Angebote per PN an mich!!!!


    Abholung und Barzahlung in Frankfurt Main (Hbf) möglich und von mir bes. beim OQO bevorzugt!!


    Bitte keine Tauschangebote!!!
    Ich suche nur einen einwandfreien (technisch und optisch) xda mini oder qtek s100/110 (notfalls MDA Compact)
    Oder einen xda Atom (ebenfalls 100% einwandfrei)!
    Ggf. Wertausgleich (Geld) eurer- oder meinerseits! Variiert je nach Gerät.


    Ansonsten suche und tausche ich nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Vielen dank.


    edit: Selbstverständlich ist auf jedes Gerät noch Garantie (ausser SDA alle über 1 Jahr bis meist 21 Monate), Rechnung liegt bei.
    ANGEBOTE mit Preisvorstellung!!! bitte an mich!

    ok, das mit dem cardreader hat geholfen, war anscheinend doch net versteckt, obwohl bei resco explorer markiert. merkwürdig.


    merci. :)

    tach,


    du hast aber schon meinen beitrag gelesen oder? ;)


    unter resco explorer in der information der datei ist der ordner als versteckt makiert. wo sonst kann man das denn ändern?

    ich weiss nicht, ob es hier schon angesprochen wurde.


    habe die neue version auch geladen und auf dem treo auch keine probleme, was die anzeige der bücher bzw. dateien angeht (man sieht nur wikipedia).


    anders beim mda pro: dort sieht man stets alle einzelnen dateien. egal ob der ordner subdocs? nun versteckt ist oder nicht (nach rescan), ich kann machen, was ich will. es erscheinen alle dateien einzeln.


    gibts da einen trick?

    so ich hatte nun ja doch bei seidioeurope bestellt, wegen des zubehörs zum akku.


    habe bestellt


    Innocharger plus Seidio akku pack
    usb-stromadapter


    das alles war am 25.3.06


    am 3.4.06 wurde es verschickt, und soeben per hermes ist es nach nur 4 tagen (habe das billige shipping gewählt) angekommen.


    respekt. aber dieser satz von wegen verlust und versichert finde ich trotzdem reichlich daneben.


    akku lädt in der neuen ladeschale nun erstmal bis es grün leuchtet.


    werde die tage mal was schreiben, v.a. weil der akku die letzten 2-3 monate sehr stark nachgelassen hat bzw. der treo dann wohl aus welchem grund auch immer mehr akku verbraucht hat (auch nach hardreset).


    hm, ich habe jetzt "sich. alarm" ausgeschaltet und endlos eingestellt, jetzt ging es. war früher aber auch oft nicht der fall. merkwürdig ists trotzdem, naja vielen dank.


    aber die tastensperre muss ich trotzdem bestätigen, kommt aber jetzt auch von anfang an, nicht mehr erst nach ca. 1 min.

    wie gesagt: Pocket tunes (die aktuelleste Deluxe Edition), 2playme 3, und sonst alles eingestellt wie wenn ich es z.b. mit Midi weckjen lasse, was auch geht.


    Es wird auch alles so angezeigt wie immer, nur eben kein MP3.


    Habe den treo 650 hierfür und auch die tastensperre aktiviert, welche auch noch leichte probleme macht (die aktivierte tastensperre wird erst nach rund 1 min angezeigt, erst dann kann ich sie deaktivieren und den wecker stoppen).


    und ich habe das schon des öfteren (aber nicht immer) gehabt, bei diversen Pocket tunes und 2playme Versionen. halt alles auf dem treo 650 (auch bei älteren firmware- und softwareversionen).

    ich frage mich eines:


    wieso läuft es mit pocket tunes nicht, auch schon in einigen versionen vorher, tw. ging es aber auch.


    ich stelle alles so ein (PT und den song), beim test klappt auch alles.


    soll es mich aber dann auch tatsächlich mit dem song wecken, wird kein ton gespielt. es kommt die weckeranzeige, aber treo bleibt stumm. das ist sicherlich nicht sinn der sache.


    oder muss ich noch etwas beachten, was PT betrifft?


    merci.

    Zitat

    Original von alegra
    Warum sollte der Treiber nicht im RAM funktionieren?! Es sei denn der Treo wäre software-/hardwaretechnisch was eigenes...


    Alexander


    ich kenne mich damit nicht so aus, aber der aktuelle fat-treiber sitzt im ROM und dort MUSS der FAT32 treiber auch hin, wenn er funktionieren soll. Glaubs mir einfach, ich habs doch selbst tagelang probiert bis es funktiniert hat. :rolleyes: ;)

    schau mal auf die letzten seiten des "Treo 650 Updates" Threads, dort steht, was zu tun ist.


    es gibt einen inoffiziellen FAT32 treiber, mit dem 4GB SD Cards auf dem treo laufen (bei mir gehts mit ner transcend z.b. auch), dazu musste aber ein neues (bearbeitetes) ROM downloaden und aufspielen, welches den inoffiziellen treiber schon beinhaltet oder selbst eines bearbeiten, was aber nicht gerade sehr einfach ist.


    die gibts im passenden thread auf treocentral.com.


    wie gesagt: schau hier mal in dem Update thread, da stehen alle links und viele hinweise.


    Der treiber ist der FAT32 treiber für den treo 650 von shadowmite.
    aber vorsicht, der treiber MUSS ins ROM, nicht ins RAM.

    ich wollte gerade bestellen (akku plus ladestation), da lese ich folgendes:


    Terms and Agreements

    Please be aware and understand that Seidio will not be held liable for lost/damaged shipments. Yes, I agree to these terms. *

    ham die einen hammer? seit wann ist ein laden nicht für die sicherheit (also die sicheren erhalt der ware) verantwortlich?


    sowas habe ich noch nie gelesen (bei ca. 50 inet shops, bei denen ich schon bestellt habe), dass man, sollte die lieferung verlorengehen, keinen ersatz bekommt.


    isogar bei läden mit miesen service gabs ersatz!


    das klingt für mich mehr als unseriös, denn international kann immer mal was wegkommen!


    15$ fürs shipping und nicht mal versichert? sorry, aber so bestelle ich bei diesem laden sicherlich nicht. notfalls verzichte ich darauf bevor ich womöglich 80$ verliere.

    nun ja, ob die selbst wissen was los ist stand ja nicht fest. deswegen darf man wohl noch nachfragen, ob die wirklich aus der EU versandt haben und nicht aus den USA o.ä. wo dann nämlich noch zoll&Mwst draufkommen würde. das wären 20% des gesamtpreises, die man dann nämlich noch dem postboten übergeben müsste.


    aber anscheinend nicht, thx. werds auch mal probieren.