Beiträge von t_heinrich2004

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,


    sorry muß aber nochmal schieben.
    Ich habe einfach keine Ahnung woran es liegen kann.


    Ich lasse NV Backup laufen, das Gerät resettet ordnungsgemäß, startet neu in die Telefonaplikation, das Mobilteil schaltet sich ein und das Gerät bleibt an.


    Wenn ich dann irgendwann mal PowerOff betätige schaltet sich das Gerät nach einigen Sekunden wieder ein, aber nur solange ich in der Telefonapplikation bin.


    Thomas

    Zitat

    Original von MetaView
    Wenn es mit der 201 mal richtig rund läuft, kan ich mich ja mal auf die Suche nach Infos zur 200 machen.


    Gruß
    Henk


    Hallo Henk,


    hattest du dir darüber schonmal Gedanken gemacht?
    Wobei es natürlich auch nur Sinn macht, wenn es einige mehr als mich gibt, die das gebrauchen können.


    Thomas

    Hab da grad mal angerufen.


    Also der Verkäufer meinte, dass es NUR bei deutschen Karten läuft, bei denen die Sim Version 1 ist. Bei neueren Karten würde es wohl nicht mehr funktionnieren.
    Umschalten könnte man über ein Menü im Handy.
    Ausprobiert hat er es selber aber nicht, da er keine so alte Sim Karten hat.


    Tja hat sich wohl damit schon erledigt, wäre aber auch zu schön gewesen.


    Thomas


    PS: Da war jmd schneller ;)

    Wow, das wäre natürlich genial wenn das gehen würde.
    Nur wie schalte ich dann zwischen den Karten hin und her?


    Aber mal ehrlich, dann könnte man ja ruck zuck von anderen Leuten die Karten kopieren und dann auf deren Kosten telefonieren - also von daher denke ich schonmal, dass das bei uns entsprechend verschlüsselt ist.


    Thomas

    Hallo,


    ich beobachte ein komische Verhalten an meinem Treo680.


    Durch NVBackup wird mein Treo nach dem Backup resettet und startet dann in die Telefonanwendung.
    Von da an geht der Treo nicht mehr aus. Wenn ich ihn manuell ausschalte, geht er kurz darauf wieder an. Auch wenn ich die Tastensperre aktiviere dasselbe.


    Verlasse ich die Telefonanwendung, verhält sich alles wie normal, also ohne zutun schaltet der Treo nach 3 min aus.


    Was kann das denn sein, dass die Telefonanwendung den Treo anlassen möchte?
    Weitere Software hab ich zB 2PlayMe und Butler drauf, wüßt jetzt aber nicht, was die damit zu tun haben könnten.



    Thomas (der sich grad wundert)

    Hallo,


    sowas ist ganz klar geregelt.


    Es gibt in Deutschland eine 2 jährige Gewährleistung, Ansprechpartner ist hier der Händler. Zu beachten: nach 6 Monaten liegt die Beweispflicht beim Käufer, vorher beim Händler.


    Weiterhin gewährt Palm (viele andere Hersteller auch) eine einjährige Garantie auf seine Geräte. Hier ist der Hersteller der Ansprechpartner.


    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.


    Da deine Garantie bei Palm schon abgelaufen ist, ist ganz klar der Händler dein Ansprechpartner.


    Thomas


    PS: Da ich kein Anwalt bin, sind die Angaben ohne Gewähr.
    PPS: Lies mal hier, vielleicht macht es das ein wenig klarer:


    http://www.eastcomp.de/gewaehrleistung-garantie.htm

    Zitat

    Original von B@tze


    Sync mit Entourage = Abbruch durch mich nach 45 Minuten
    Sync mit iCal & Adressbuch scheint 1a


    Wo liegt das verdammte Problem ???


    Vielleicht an Microsoft :D :D


    Sorry, der mußte sein.


    Duck und weg!!!


    Thomas

    Hallo,


    ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auf meinem Treo650 eine Freeware hatte, mit der ich eine Tastenkombi definieren konnte, um die Tastaturbeleuchtung auszuschalten.


    Hier im Forum konnte ich nichts finden, weiß jmd zufällig welche SW das ist?


    Thomas

    Zitat

    Original von MetaView
    Wenn es mit der 201 mal richtig rund läuft, kan ich mich ja mal auf die Suche nach Infos zur 200 machen.


    Gruß
    Henk


    Klingt fair!!
    Danke für die schnelle Reaktion.


    Thomas

    Hallo Henk,


    kurze Frage wird von dir auch die WBT-200 unterstützt?
    Habs gestern einfach mal ausprobiert, allerdings bekam ich keine Werte als Rückmeldung.
    Fände es halt (wie der Rest wohl auch) praktisch, wenn ich die .tks Files auslesen und zwischenspeichern kann.


    Wenns nicht vorgesehen ist, hab ich halt Pech gehabt bzw. mir früher oder später halt den 201er zulegen!!


    Thomas

    Hallo,


    als 680 Neuling stehe ich vor demselben Problem.
    Also Butler kann dies definitv nicht.
    Gibt es irgendwo anderes vielleicht mittlerweile neue Erkenntnise?


    Schöne Pfingsten.


    Thomas

    Hallo,


    habe seit 2 Tagen einen 680.
    Ich trau mich gar nicht zu fragen, konnte aber weder im Handbuch noch hier im Forum was finden.


    1.) Meine LED blinkt nicht grün wenn ich Netz habe, sondern ist einfach aus. Rot beim Laden und Grün beim Aufgeladen funktionniert, also defekt kann die LED nicht sein. Ist das normal, war doch beim 650 nicht?


    2.) Wo ist der Resetknopf abgeblieben, an der Stelle wo sie beim 650 war ist nur ne Plastiklasche bei mir?


    Seh ich den Wald vor Bäumen nicht, oder liegts am viel zu warmen Büro hier?


    Thomas

    OFFTOPIC


    Also ich lese gespannt die ganze Zeit eure Threads zur "201" mit, da mich das Gerät doch sehr interssiert.


    Mich wundert nur stark, dass ich als "200" Besitzer keine Probleme mit alledem habe.
    OK mit der Genauigkeit bei GoogleTracks bin ich auch nicht ganz zufrieden, aber mit TomTom, CetuGPS und wie sie alle heißen, gibt es in Kombination mit dem Treo 650 keine Probleme (bei mir).


    Wunder mich, wieso bei einem Nachfolger auf einem solch massive Probleme auftreten.


    Schönen Tag noch.


    Thomas