Treo 680 mit kostenlosem Navi-Paket: Verlängert bis 19.08.2007

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • gerega:
    Firmware: MW01.50
    Software: TREO680-1.04-ROW
    Hardware: A


    @Millenium3000
    Habe den Brief am 21.05.07 abgeschickt und am 15.06.07 habe ich das Navi-Kit erhalten. Was sehr schnell ging, war der Versand des Navikits, laut Tracking hatte Palm das am 14.06.07 in Irland losgeschickt.
    Nach einer Email-Anfrage bei Palm am 05.06.07, erhielt ich von LuzernTech am 07.06.07 eine Antwort in der mir versichert wurde, dass ich mein Navi-Kit erhalten würde, aber es zwischenzeitlich zu Lieferschwierigkeiten gekommen sein, da ihr Zulieferer erst wieder in der 24KW neue Kits liefern könne.


    @Dr. Snooze
    Wollte dir nicht die Nase lang machen. Aber bin wirklich super zufrieden damit. Brauche jetzt nur noch eine schnellere sd-karte momentan läuft das TT etwas langsam von meiner Standart 2GB-SD Karte.

  • Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.


    Habe gestern noch die restlichen Sprachen heruntergelöscht und nun hab ich noch ca. 60 MB frei.


    Überlege mir nun eine größere, schnellere SD-Karte zu kaufen auf dem ich auch meine Restlichen Daten unterbringen kann.

  • Zitat

    Original von t_heinrich2004
    Mmmh mein Status meines Einschreibens ist folgender


    Welches Einschreiben, normalerweise ist doch nichts davon per Einschreiben? Bestellung Palm, Übersendung Palm, Übersendung der Rechnung, Anforderung NaviKit, Absendung NaviKit???

  • Hat von Euch jemand seinen Treo bei handys-Mobile.de geordert? Ja? Wie lange hat es bei Euch von Bestellung bis Lieferung gedauert?


    [Edit]Argh, bei denen gibt's offenbar gerade einen Lieferengpaß; jedenfall darf ich noch ein paar Tage auf mein 680 warten :( [/edit]

  • Zitat

    Original von Leo
    Welches Einschreiben, normalerweise ist doch nichts davon per Einschreiben?....


    OK hab mich etwas kompliziert ausgedrückt.
    Also ich habe meine Übersendung der Rechnung als Einschreiben gemacht und konnte so feststelllen, wann der Brief zugestellt wurde.
    Und das war halt am 5.6.


    Thomas

  • Jetzt ist es passiert!
    Habe mir auch den 680 mit Navi über T-Com für 0€ bestellt.
    Ich hoffe ich bin genau so zufrieden wie mit dem bisherigen Bundle
    650 wenns ordendlich geht landet 650 und TT in der Bucht.
    Was kann man denn so als Startpreis ansetzen???? :verwirrt:

  • Zitat

    Original von Wigand-Armin
    Jetzt ist es passiert!
    Habe mir auch den 680 mit Navi über T-Com für 0€ bestellt.


    Willkommen im Club der Wartenden....

  • Zitat

    Original von OWL


    Willkommen im Club der Wartenden....


    Jop, die Warterei ist eine Qual. Und dabei hab ich meinen Treo 680+70 doch erst gestern gekauft. Ich will ihn endlich haben!


    Grüße


    Fabian

  • Zitat

    Original von tapf!
    Jop, die Warterei ist eine Qual. Und dabei hab ich meinen Treo 680+70 doch erst gestern gekauft. Ich will ihn endlich haben!


    So meinte ich das nicht. Lies mal mein Posting etwas weiter oben. Handy-Mobile.de hat (dank Palm) gerade Lieferschwierigkeiten. Wenn Ihr (wie ich) bei denen bestellt habt, dauert's noch ein bisschen ;(

  • Zitat

    Original von OWL


    So meinte ich das nicht. Lies mal mein Posting etwas weiter oben. Handy-Mobile.de hat (dank Palm) gerade Lieferschwierigkeiten. Wenn Ihr (wie ich) bei denen bestellt habt, dauert's noch ein bisschen ;(


    Ah ok, nunja ich warte regulär auf meinen 750er. Hoffentlich musst du nicht zu lang warten.


    Grüße


    Fabian

  • Zitat

    Original von OWL
    Willkommen im Club der Wartenden....


    So feindlich du zur Zeit gegenüber Palm eingestellt bist,
    darfst du ruhig etwas länger warten :D

  • Zitat

    Original von B@tze
    So feindlich du zur Zeit gegenüber Palm eingestellt bist,
    darfst du ruhig etwas länger warten :D


    Pffft, an meiner negativen Einstellung ist Palm selber schuld. Was fällt denen auch ein, nicht exakt nach meinen Wünschen zu produzieren? Wo kämen wir denn hin, wenn das jeder PDA-/Smartphone-Hersteller so machen würde?