Beiträge von Brausche

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Auch wenn man eine Route geplant hat, bekommt man das Status Fenster, auf die Version klicken, und schon bekommt man weitere Details.


    Oder nach der Planung über Route anzeigen - Routenzusammenfasung anzeigen - auf die Version clicken ....

    Hallo,


    es gibt wohl wenigstens 1 Problem mit der Version 4.42: Es lassen sich in den eigenen OVI-Kategorien (st. 4.40) keine neuen OVIs mehr anlegen. Die Prozedur läuft zwar ohne Fehlermeldung, aber anschließend ist kein neues OVI gespeichert.

    Ja klar,


    eigentlich wollte ich einen Review absetzen, weiß aber nicht wo, wäre im Zusammenhang mit dem Shop vielleicht nicht schelcht.


    Gruß, Brausche

    Hallo Zusammen,


    nur ganz kurz: Ich habe mir nach einem halben Jahr T3-Besitz hier im Shop die Exim-Folie gekauft und kann nur sagen: SUUUPER :))


    Die Logistik hat einwandfrei funktioniert, die Folie war praktisch sofort da, das Bezahlen per Paypal geht auch, was will man mehr.


    In der Handhabung ist die Folie ebenfalls einwandfrei. Nur eines zur Bedienungsanleitung: Zum Aufbringen der Folie soll man sie mit Kreditkarte o. ä. auf das Display drücken. Hier ist wäre der Hinweis hilfreich, nicht zu stark zu drücken, und auch die Kante der Karte erstmal duch die Finger zu ziehen, sonst gibts nämlich gleich die ersten langen Kratzer auf der Folie. Seis drum, ich lasse sie jetzt erstmal drauf.


    Zur Handhabung: Schreibgefühl wie glattes Papier, man kann sehr gut in den T3-Notizen schreiben (z.B. Einkaufszettel).


    Der Kontrast ist gut, die Folie entspiegelt gut, was sich besonders bei Nutzung des T3 als Navi im Auto bemerkbar macht, das Display ist bei Sonnenschein sehr viel besser als ohne Folie zu erkennen.


    Mir erschienen die 8€+2€ immer etwas hoch, drum hat's auch ein halbes Jahr gedauert, aber ich meine, der Kauf zahlt sich aus.


    Prima Teil also die Folie.


    Gruß, Brausche

    Hallo,


    vom Dirk stammt folgender Tip:


    Starte Setup,
    danach werden Dateien ausgepackt. Du hast dann im Unterverzeichnis die Dateien Navigator.cab und Navigator.ini.
    Aus der Navigator.cab extrahierst Du die 000start.001 und benennst sie in start.prc um.
    Dann doppelklick auf diese start.prc.
    Dann die Navigator.cab und Navigator.ini in das Verzeichnis Palm\<User>\TomTomMaps kopieren. Hotsync. Fertig.


    __________________

    Genau, das ist es: Die Startzeit hängt mit der Länge der Liste der angefahrenen Ziele zusammen.


    Ich habe mr meine Preferenzen eingestellt (Stimme, Favoriten, Tag-Nachtschema, etc) und dann die Deutschland Navigator Map.cfg vom Palm auf die Karte kopiert. Wenn mir dann die Startzeit zu lang wird, kopiere ich diese Datei von der Karte zurück in den Palm und gut ist.


    (Ich glaube, dieser Tip ist hier schonmal aufgetaucht, ich habe ihn aber nicht mehr gefunden)


    Gruß, Brausche