Bei HP funktioniert ja nun wohl gar nichts mehr. Ich bin nun seit über 2 Monaten mit dem Hin-und-Herschicken meines Pre + beschäftigt. Der Support sprach mir nachdem e2 "Reparaturen" nichts gebracht hatten, ein Austauschgerät zu. Doch auch nach 2-mal weiterem Einschicken kam immer nur die schon bekannte Repair-Diagnose (Software-Update).
Als ich vor 2 Wochen noch mal mit dem Support chattete, meinten die, der Telefon- als auch der Chat-Service würden demnächst geschlossen, ich solle mich direkt an das Repair-Center in England wenden, damit die dann endlich meinen Pre+ austauschen. Die weiteren Verwicklungen erspare ich euch, nun aber kam das "Austausch"gerät zurück - und es hat natürlich die gleiche Seriennummer wie schon seit 100 Jahren - allerdings steht nun im Betreff-Feld: Replacement-Component. Replacement Case hatte ich ja schon...
Was, bitte, soll das denn bedeuten= Dass Sie ein teil ausgetauscht haben? Oder ist das nur wieder ein Formulierungsschwachsinn?
Langsam (?????) habe ich die Faxen dicke.
Fuck off HP. DAS ist keine Service mehr, das ist einfach Kacke. Bevor ich das Sch***teil nun noch weitere Male einschicke und nichts passiert, lasse ich es lieber à la "Nicht nachmachen" in der Mikrowelle explodieren und stelle mir vor, sämtliche Repair-Mitarbeiter und sonstige Flachnasen sitzen da drin. Das ist allemal befriedigender, als auch nur einen Atemzug mehr mit dieser kafkaesken Bürokratenwi*e zu vertun.
Und nun ist es an der Zeit, sich nach einer Alternative umzuschauen. Und da bleibt nicht viel Auswahl, es dein denn die geplanten Nokia-Smartphones mit echter Tastatur und Windows sind so brauchbar, wie ich es mir erhoffe...