Beiträge von Lefus

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    Zitat

    Original von Hoshi112
    So Leute,


    das Thema ist durch. Wir haben uns geeinigt. Ich bekomme ein einmaliges Honorar im dreistelligen Eurobereich und ein Jahresabo einer Tageszeitung meiner Wahl aus Ihrem Angebot. Also werde ich die Domain ohne größeren Ärger abgeben.


    Ich gratuliere mal trotzdem! :zwinkert:

    Zitat

    Original von Hoshi112
    Danke erstmal für die Hinweise. Wie schon geschrieben, die Domain habe ich mir geholt weil sie meinen Familiennamen enthält und nicht weil das ein Markenname, o.Ä. ist. (Mal schauen wie lange es dauert bis sie von mir auch die http://www.madsack.info haben wollen)


    Also wenn Du jetzt die Domain madsack.name hättest könntest Du Dich sehr entspannt zurücklehnen. Bei Madsack.de oder madsack.info könnten immer eventuell Unsicherheiten bestehen, falls eine Firma hier "ältere" Rechte anmeldet. :schielt:
    Genau aus dem Grund habe ich nämlich die Domain lefus.name als Hauptdomain gewählt!
    Und meine Domain hat einen Inhalt! :P :zwinkert:

    Also ich habe noch 2 Standardstifte für Handspring Visor :
    - einmal schwarz (=schwarze abschraubbare Spitze und schwarzes Ende)
    - einmal gelbtransparent (=gelbtransparent abschraubbare Spitze und gelbtransparentes Ende)

    Zitat

    Original von wolf
    - 85 Stimmen, die sich überhaupt noch für DM interessieren. ;(


    Es lesen hier wesentlich mehr mit als sich an Diskussionen beteiligen oder voten. Warum soll man bestimmte Sachen andauernd in tibetanischer Gebetsmühlenmanier wiederholen.
    Leupins Meinung trifft meine schon ganz gut.
    Muss ich mich nun Leupin2 nennen? :zwinkert:

    Zitat

    Original von Andrej
    Ja ich brauche UMTS da mein Netzabiter kein GSM Unterstützt.
    Klar VoIP via GSM :lacht:.


    Was hast'n Du für einen exotischen Provider? In DE und AT ist GSM doch der Fallback für UMTS, sollte also überall funzen.


    Mein erster Treo (650) war auch viel instabiler als mein jetziger (680).
    Kein Wunder ... weil ich die ganzen inkompatiblen Programme bereits beim 650 weggeworfen habe! :kichert:


    Ach ja ... für was braucht man nochmal WLAN? :zwinkert:

    *Seufz* Habe diese Woche mal die Wintec 201 mit Digi-Map der letzten Version probiert. Funzte wunderbar!
    Hatte 2 Meter im Kaffe drin sitzend noch zu 70% einen Connect, der zuerst zwar auf der Parallelstraße war aber nach 3 Minuten und zwei kurzen Abbrüchen hatte die Korrektur die richtige Position gefunden und dann in Digi-Map angezeigt. Das Teil ist ja nur halb so groß wie meine Royaltek 3000 und wäre für mich die optimale Ersatz für diese. :oh-ja:

    Mir fallen zu dem Thema jetzt noch zwei Fragen ein:
    1. Wie lange schreibt man mit so einer Winzigmine?
    2. Gibt es die Minen auch ohne Stylus drumherum zu kaufen?
    :verwirrt:


    Nebenbei bemerkt gilt die Empfangsverschlechterung nur für Vollmetallminen (wie die des Treo 650) und nicht für diese Hohlhülsen aus Blech! :kichert:

    Das kann dann zum Beispiel passieren wenn Du das BT-Headset bereits gepaart hast und es damit dem Treo bereits bekannt ist. :zwinkert:
    Wenn Du dann ein erneutes Verbinden mit dem Headset über BT auf Freisprecheinrichtugn gehst musst Du nun nur noch oben bekannte Geräte anwählen ... voila wird es angezeigt und ist nun auswählbar. :boogie:
    Meist wird dann zwar nochmals der Code abgefragt aber der ist ja bei fast allen BT-geräten der gleiche! :zwinkert:

    Zitat

    Original von aretiss


    dazu wurde einiges im letzten PUGcast gesagt --> derzeit nix in arbeit!


    Schaaaade .... hätte ja sein können ... sind ja immerhin schon wieder 10 Tage vergangen! :kichert:

    @BenBuster
    Tja was soll ich sagen ... habe das Plantronics Pulsar 590 zur Hauptsache wegen Musikhören gekauft und da hat es sich bewährt. In der Kategorie hat es jedoch von den getesteten BT-Headsets auch am besten abgeschnitten. :smile:
    Hatte vor dem Kauf auch ein, zwei Benutzer kontaktiert und war in meiner Absicht bestätigt.
    Für's Musikhören kann ich sagen dass es etwas basslastig ist. Ich habe ein etwas audiophile Wohnausstattung und da hört man schon deutlicher den Unterschied. Aber ... ich wollte damit kabellos für unterwegs Musik hören und genau dafür ist es gut geeignet ... bei den üblichen Nebengeräuschen ist es für ein halboffenes Headset wirklich gut! :verliebt:

    Zitat

    Original von sidamos
    Hmm, was könnte das sein?
    Welcher Event wäre das?


    Ich bin für jeden Event zu haben! :zwinkert:


    Ok ... Schmerz beiseite, ich hatte die gleiche Beobachtung gemacht. :niest:
    Aber das dürfte relativ einfach zu erklären sein. Bei gleicher Hardware und nur marginal geänderter SW-Version liegt es für mich an der (Mehr-)Zeit für die Adressierung des größeren Speichers. Die Post braucht schliesslich auch länger bei der Zustellung wenn es eine große Straße mit vielen Wohnparteien ist! :kichert: