Beiträge von Kalle

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Mondpreise kann ich auch im PalmStore oder Blödmarkt zahlen


    Es steht ja jedem frei dem Verkäufer per PN ein niedrigeres Angebot zu machen.


    Aber: Wenn du auf einem Wochenmarkt bist und ein anderer Interessent mit dem Verkäufer diskutiert dann gehst du ja auch nicht her und redest dazwischen und sagst: "der Preis ist viel zu hoch, ich würde dem nur die Hälfte bezahlen".


    Und aus genau diesem Grund bin ich der Meinung das eine öffentliche Kritik bezogen auf den Preis im Marktplatz nicht akzeptabel ist.

    Es gibt Blankoformulare in Endlos oder auch als Einzelblatt für Drucker, das weiß ich vom Hersteller einer Finanzbuchhaltungssoftware bei dem man zu Zeiten als es noch keinen Elektronischen Zahlungsverkehr gab seine Überweisungen drucken konnte. In deren Shop gibt es diese auch heute noch

    Der GMX Multimessenger verwendet das Jabber Protokoll (XMPP) , einen offenen Standard. Dafür gibt es noch diverse andere Clients, z.B. PSI. http://psi-im.org/


    Vorteil: Ohne Werbung und mit Jabber hat man durch die Möglichkeit der Nutzung von SSL auch kein Sicherheitsproblem. Ich habe vor kurzem noch gelesen was sich ICQ rechtlich alles erlaubt mit den Daten anstellen zu dürfen, da sträuben sich mir die Nackenhaare.

    Vorsicht, es kann dir nämlich passieren das die Bank die Belege nicht akzeptiert. Zudem werden die Druckkosten ziemlich hoch sein wenn du das auf einem Tintenstrahldrucker selbst drucken willst.


    Wäre es nicht besser die Zahlung per Lastschrift zu vereinbaren?


    Nachtrag: Ich habe da noch etwas gefunden, ganz am Ende der Diskussion in dem Forum gibts auch einen Link mit einem Download als Coreldraw und EPS-Datei. Die Formulare sind aber wohl schon älter und heute möglicherweise nicht mehr zugelassen. http://www.onlinebanking-forum…BB2/viewtopic.php?p=11319

    Ich versuche jetzt schon seit einer Stunde eine funktionierende Downloadadresse für cotoGPS zu finden. Alle Links verweisen auf die alte Domain und da ist ja nix mehr.


    Nachtrag: Ich hab's gefunden. Unter dem Titel "source" auf der Seite habe ich nicht weitergelesen weil ich ja keine Source gesucht habe.

    Bei mir ist es so wie ich es zuletzt verwendet habe. Mein letzter Beitrag war ohne Signatur und somit fehlt bei dieser hier auch der Haken. Wenn ich den jetzt setze dann sollte er beim nächsten Beitrag schon so vorbelegt sein. Ist das bei dir nicht so?

    Sind die Telefone vor oder nach dem Splitter installiert?


    Ansonsten: Ich würde die Fritzbox gegen ein besseres DSL-Modem austauschen denn das DSL-Modem der Fritzbox ist nicht so gut.

    Das Handy oder auch das schnurlose Telefon am Ohr ist nach dem was ich gelesen habe gefährlicher als die Mobilfunksendemasten in der Nachbarschaft.


    Aber zum Thema: Es ist schon traurig das neuere Geräte mit schlechteren Werten herauskommen.