3000...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Dein Schreibeinsatz ist hoffentlich nicht Masse ohne Klasse :lacht: Streiche die nebulosen Themen weg, unterstreiche deine echten Hilfen :D wie viele bleiben über???
    Die vielen Palms in deinen Henden
    drücken dich zu Boden bevor du sie kannst verwänden :weint:

  • Anlässlich der Umfrage zu den User (also der Tatsache, dass Du voll berufstätig bist ) und das Du vor ca. 2 Jahren bei ähnlicher Posting Zahl Du Dich hast löschen lassen, ist das ein beeindruckendes Ergebnis. Du müsstes meiner Schätzung nach mindestens bei Nr. 5000 sein. Wow. :thumbup: :thumbup:
    Glückwunsch zu Jubiläum. (Willst Du nicht Mod werden hihihi)

  • Hallo OWL,


    tolle Zahl!


    Gruß Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • Naaaaaiiiiinnnn!!!!!!!


    :D


    Na gut, dann schreibe ich eben wieder sinnvolle Beiträge . . .


    [EDIT] puh, habe immer noch 354...
    Hat B@tze den Gag nicht in den falschen Hals bekommen... :pfeift:

  • (also der Tatsache, dass Du voll berufstätig bist )


    Psst, nicht weitersagen ;)
    Daß mir jetzt ja keiner was über faule Beamte sagt, ja? :lacht:


    Zitat

    (Willst Du nicht Mod werden hihihi)


    Ich schaffe es ja nichtmal, meine eigenen Beiträge vor dem Absenden zu moderieren.... :pfeift:

  • Hm.


    Eigentlich wollte ich ja irgendwann meinen 1000sten Beitrag mal groß feiern. Dazu ist es bisher aber nicht gekommen.


    Allerdings: wenn ich mir ansehe, wie andere ihren 3000. Beitrag feiern, vergeht einem auch die Lust dazu und man fühlt sich wie ein kleiner Wurm. ;)


    Also: ich verzichte auf meine "Ich habe 1000 Postings"-Feier. Und nutze mein 1000stes Posting dazu, um Owl zum 3000. zu gratulieren.
    Schöne Leistung. herzlichen Glückwunsch.


    koermit


    P.S.:

    Zitat

    Psst, nicht weitersagen ;)


    Daß mir jetzt ja keiner was über faule Beamte sagt, ja?

    Komisch, die Bemerkung lag mir auf der Zunge. Aber ich kann bestätigen, dass Beamte nicht faul sind. Sie haben kaum Zeit, ihren 1000sten Beitrag zu schreiben. Brauchen etwa 4 Monate dazu. ;)


    P.P.S.: Und falls es keiner gemerkt hat. Das war jetzt mein 1000ster.


    Edit: Smily hinter "kleiner Wurm" eingefügt.


  • Eigentlich wollte ich ja irgendwann meinen 1000sten Beitrag mal groß feiern. Dazu ist es bisher aber nicht gekommen.


    Und ich hab' Nr. 1000 und 2000 verpasst bzw. nicht gemerkt, daß ich die Grenze überschritten hatte.


    Zitat

    Allerdings: wenn ich mir ansehe, wie andere ihren 3000. Beitrag feiern, vergeht einem auch die Lust dazu und man fühlt sich wie ein kleiner Wurm.


    Warum? Quantität ist nicht zwingend erstrebenswert (wie Pera weiter oben angemerkt hat)


    Zitat

    Also: ich verzichte auf meine "Ich habe 1000 Postings"-Feier. Und nutze mein 1000stes Posting dazu, um Owl zum 3000. zu gratulieren.


    Noble Geste, die 1000 dafür zu verbrauchen :) Herzlichen Glückwunsch, übrigens :D