Beiträge von FM-Soft

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Also ich habe mir das auch schon gewünscht. Die Vibration beim Maileingang ist ja nur, wenn diese wirklich kommt. Aber ich verpasse das häufig, wenn das Gerät z.B. in der Jackentasche ist. Außerdem kann ma das dann durch die mitgelieferte "Schutzhülle" probieren, denn die Perle kann auch durch den Stoff hindurch bedient werden. :thumbup:


    @Slubber: Eventuel bisst du einfach ein Gadget-Junky?? Kann das sein? ;)

    Also ich lese das hier mit erschrecken!
    Ich liebe dieses Forum! :love:
    Warum?
    Wie die Vorredner schon sagten: Ein super Klima hier. Es geht sachlich zu, und ich finde den Nutzerkreis echt cool.
    Ich schaue eigentlich täglich vorbei. Ich schreibe zwar selten etwas, aber das Forum hat mir auch so scho etliche Male geholfen. Und von einigen Leuten hier ließt man auch gerne mal eine Anekdote, oder auch zwei, oder auch viele gell, Slubberdegullion (ich finde auch du solltest kolummnen oder so schreiben ;-))


    Wie dem auch sei: Macht weiter so!!! Übrigens gehöre ich zu den ganz jungen, und in der tat sind Foren besser als Twitter etc!!!! :thumbup:

    Stimmt, der iPod untertrifft den pre noch locker in der Klangqualität :)
    Kulf: Kauf dir nen Sansa Clip+ - der ist sehr klein und hat nen Riesensound - ich habs auch so gelöst... seitdem ich die Klinke von meinem Pre in Ruhe lasse, lässt er mich auch mit problemen in Ruhe :D


    Es ist ja so, dass ich, wie schon vor längerer zeit geschildert (s.o.) das Problem auch habe. Ist das mit anderen 3,5mm Klinkensteckern MIT Headset-Funkion auch so, dass auch der Fehler auftritt, oder passier das nur bei 3-poligen Steckern?


    PalmOS ist am Markt ja gescheitert, weil es lange Zeit kein Navi gab. So dumm muss man erst mal sein.


    Slubber



    Quatsch, frag mal den Buddy1969 aus Ö-Land.


    Wegen des Navi, das es gab, digimap, habe ich mir vor etwa einem Jahrzehnt den ersten Farb-Palm gekauft.



    Also ich würde auch nicht behaupten, dass PalmOS gescheitert ist. Das war ja schließlich sehr lange das führende OS für "Handhelds"...
    Nur hat es dann den Anschluss verpasst. Aber gescheitert?
    Meiner Ansicht nach nicht...

    okay... also ich binn froh, dass das so funktioniert. Allerdings ist das mit dem aGPS bei palm echt seltsam. Ich habe in meinem vorhergegangenen Post leider vergessen mich für die App zu bedanken! Deswegen:


    VIELEN DANK, NAVIT TEAM! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich mach morgen mal ne Testreihe wegen aGPS...

    Kann es eigentlich sein, dass Navit irgendwie die "Zwangs" internetverbindung für Palms aGPS umgeht?
    Ich habe im Moment "Datennutzung" ausgeschalten und trotzdem mit Navit immer und überall soffort einen nahezu perfekten Fix bekommen. 8o


    Könnt ihr ähnliches feststellen??? Bzw. kann das überhaupt sein?


    Cooler Avatar :)


    Danke ;) Home Made ;) I :love: My Pre


    Bei Verschiebung um eine Stunde - schau mal nach, ob "Algier, Algerien" als Netzzeitzone eingestellt ist - s.o.


    Bei mir stimmt die Zeitzone... Und der Google Kalender auch... Nur die sachen vom Palm Profil... Aber ich werde demnächst das Zeug zu Google schieben...
    :thumbup:

    Hallo. Ich habe ganz neu ein ähnliches Problem. Eine Stunde Zeitverschibung bei allen Terminen, die im Palm Profil gespeichert sind. Die Google Termine bleiben richtig. Neu Einstellen der Zeit hat kurzzeitig geholfen, hat sich allerding schon wieder um eine Stunde nach hinten verschoben! :verwirrt:

    Palm als Name bleibt. Besseres Word gibt es nicht. HP, Hewwwwllettt Pääkard. Wer will das hören?


    Einsilbig muss es sein.


    So sehe ich das auch! Ich freue mich auf die neuen Produkte!
    Mal sehen ob das WebOS auch nochmal einen Entwicklungsschub in die richtige Richtung gibt! :love:

    Wie sieht es mit einer WebOS Anwendung aus, die das auf dem Palm macht. Ich habe ja schon alle Kontakte zusammen geführt. Ein Export auf dem Palm in eine xml-Datei o.ä. die dann auf dem USB Laufwerk des Palm liegt, die Facebook anbindung etc löschen, alle Google Kontakte in Google löschen und alles in Google über das xml-file einspielen. Und alles liegt an einem ort... Das war doch der Wunsch, oder?