Beiträge von JohannesPK

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo Zusammen.


    Nachdem mich der T5 auf welchen ich gewartet habe äußerst deprimiert hat, habe ich mir (so quasi als W-LAN Ersatz für's Haus) einen BT-Access Point (Belkin) gekauft. Diesen möchte ich eigentlich nur zum "Sofasurfing" benutzen.


    Nach einigen "Sessions" mit Web Pro habe ich allerdings die Schnauze voll. Alle 5 minuten muss ich einen Softreset machen, mir dann die vorher gesuchte Seite wieder suchen, um dann wieder 5 Minuten surfen zu können.


    Am Access-Point sowie am Palm kann es nicht liegen, da die E-mail Abfrage per VersaMail perfekt klappt und sonst auch alles perfekt fuktioniert. Ich habe allerdings das Gefühl, als ob dieses Problem nicht bei allen HP's auftaucht, da ich auf meinen eigenen HP's keine Probleme habe.


    Hat jemand anderes auch solche Probleme, und hat eine Lösung gefunden?


    Oder:


    Hat jemand eine vernünftige Alternative zu WebPro gefunden (ich habe noch den Xiino-Browser probiert, welcher aber so umständlich ist, dass ich es nach 5 Minuten aufgab überhaupt diesen Browser zu benutzen)?


    Für Rat- bzw. Vorschläge wäre ich sehr dankbar.



    Gruß,
    Johannes

    Zitat

    Original von tapf!
    bei mir ist plötzlich alles was das Forum betrifft in Englisch!?


    Ich habe das Problem auch auf meinem Palm. Kann man das auch umstellen, wenn man nicht eingeloggt ist?


    Ich möchte auf dem Palm nur das Forum durchstöbern und mich nicht einloggen.



    Gru0,
    Johannes

    Hallo zusammen!


    Ich habe mir gestern einen BT-Access Point von Belkin gekauft. Das Teil hat nen eingebauten Druckserver, den ich auch nutzen möchte.


    Damit gibt es alledings ein Problem. Ich will das Ding ja auch für den Palm nutzen, um mit diesem im Internet surfen zu können. - Das funktioniert auch problemlos. Aber...


    ...Zuvor hatte ich einen BT-Access Point von D-Link (DBT-900AP) der allerdings nicht mit dem Palm funktionierte. Warum, habe ich dann auch hier im Forum (und zwar in diesem Threat) nachgelesen.


    Mit diesem Gerät von D-Link hatte ich im ganzen Haus Empfang und der war nur mit 15m Reichweite angegeben, hatte allerdings eine externe Antenne.
    Der neue Access Point von Belkin soll aber 100 m schaffen, wo mir aber auch klar ist, dass das mit einem Palm sicher nicht zu erreichen ist(vorallem durch Wände)! Aber warum habe ich weniger Reichweite mit einem "stärkeren" Gerät, als mit einem schwachem.


    Vielleicht hat jemand von euch auch diesen Access Point und kann mir von seinen Erfahrungen berichten.


    Falls sich jemnd die Specs nuchmal anschauen möchte, findet er
    hier die Specs vom Belkin Access Point; und
    hier die Specs vom D-Link Access Point.


    Vielen Dank!



    Gruß,
    Johannes

    Mir ist gerade was witziges aufgefallen, als ich das so genannte "Broadcast-Video" ansah.


    Ein großer Punkt in der Vorstellung ist wortwörtlich "Female uses T5 to review PowerPoint and show presentation".


    Was soll das denn jetzt? Soll das heissen, dass der Palm so innovativ zu bedienen ist, dass sogar Frauen damit umgehen können, oder ist das eine versteckte Nachricht ( 8)) und soll heissen, dass nun noch ein "richtiger" Palm für Männer kommt??? ?( ?( ?(


    Naja. Vielleicht denke ich zuviel darüber nach, nachdem mich der Palm nun schon in meinen Träumen begleitet!


    Den Link zum Video gibts hier



    Gruß,
    Johannes

    Zitat

    Original von weberflo
    Aber sagt mal:


    Alles wegen diesem Thread? :D


    Erst mal zu dieser Frage eine Antwort: Jap!!! :D :] :D :D :] :D



    Zu dem Screenshot von Skywalker:
    Man hätte da direkt mal einen bestellen müssen, nur ma so um zu gucken was passiert!



    Gruß,
    Johannes

    Zitat

    Original von skywalker
    kleiner tip: der artikel beschreibt t5 und treo 650.
    die erste aussage war auf den t5 bezogen die zweite auf den treo....
    ;)


    Das sit mir schon klar! Ich dachte nur, dass Texte aus seriösen Quellen nahezu fehlerfrei sind und "megabyte" statt "megapixel" zu schreiben ist für mich schion ein großer Fehler.


    :rolleyes: Ich sehe das wahrscheinlich nur eine Nummer zu eng. :rolleyes:


    Wobei diese Seite am verlässlichsten scheint (widerspreche ich mir da gerade???) von denen Seite, die wir bisher gesehen haben.


    Ich glaubs aber erst, wenn PalmOne alles bestätigt und Bilder online hat oder wir wieder Bilder bekommen wie voheriges Jahr vom T3.



    Gruß,
    Johannes

    Zitat

    Original auf: http://www.pdabuzz.com/desktop….aspx?tabid=30&itemid=457


    ...which suggests upgrade possibilities to a heftier operating system in the future. The RAM...


    ?( "heftier" ?( (soll laut Angaben eines Wörterbuches "kräftig" heißen)



    Zitat

    Original auf: http://www.pdabuzz.com/desktop….aspx?tabid=30&itemid=457


    ...a 1.3- megabyte camera (which includes digital zoom, ...


    ?( "1.3-megabyte camera" ?(



    Ob diese Angaben so seriös sind..?



    Gruß,
    Johannes

    Zitat

    Original von Captain Kork
    Der T3 wurde am 1.10.2003 offiziell bekanntgegeben, der Zire allerdings erst am 7.10. (2002).


    Wenn Palm puenktlich 0.00 Uhr am 1.Oktober seine Presseerklaerung zum neuen T5 rausbringt - dann schaut doch mal gegen 9.00 Uhr (?) auf die offizielle Presseseite unter http://www.palmone.com/us/company/pr/


    sollten die allerdings erst gegen Mittag das ganze veroeffentlichen dann sind es noch 24h ab jetzt! mfg ck



    Wie war das nochmal mit der Waschmaschine..? - Ich glaube die dreht sich langsam so schnell, dass mir schlecht wird!



    Gruß,
    Johannes

    Hallo!


    Ich war in München anwesend (PalmUserGroup-Meeting).


    Dort habe ich aus seriösen Mündern gehört, dass es keine 2 Wochen mehr dauern wird, bis ein neues Modell der Tungsten-Serie erscheinen wird.


    Zu Informationen zu dem Gerät(en?), wurde bei den Gesprächen nicht eingegangen, da dies absolute Geheimsache wäre.



    Gruß,
    Johannes

    Damit Du trotzdem noch zu Deiner kurzen Info kommst:


    - bisher gibt es noch keine verlässlichen Fotos von neuen PalmOne Geräten.
    - ein Liefertermin ist noch nicht (offiziell) bekannt.


    Ich hoffe diese kurze Antwort hilft Dir erstmal weiter.



    Gruß,
    Johannes