Beiträge von Keks64

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    hi leutz...hätte da mal ne frage:


    wenn ich meinen roller (gedrosselt auf 25) verkaufe, muss dann der neue käufer meine kennzeichen und somit auch meine versicherung übernehmen? oder kann er den roller anmelden wo er will?

    hi leutz...ich suche den halleluja-klingelton. tja, wie soll ich das beschreiben...ich versuchs mal so, vielleicht erkennt es ja einer:
    ist ne ganz kurze sequenz.....eine orgel spielt und ein chor singt einmal ein kräftiges --->halleluja...und gut ists :D


    kennt das jemand ????


    übrigens.....ich habe als klingelton das uralt telefongebimmel (als die festnetztelefone noch wählscheiben hatten*g*)

    Zitat


    wie geil ist das denn...ich schmeiss mich wech...muss ich gleich meiner freundin mailen die hat nämlich son teil :thumbup:


    ich persönlich habe seit jahren eine saeco cafè noca superautomatica und bin sehr zufrieden. entkalken geht ruckzuck und die brühgruppe reinige ich einmal pro woche unter heissem wasser...fertsch
    hatte sie einmal zur reparatur weil das wasserteil undicht war.


    ich würde jederzeit wieder eine saeco kaufen.

    Hallo :)


    Ich hatte das gleiche Problem und konnte es dadurch beheben, daß ich das ganze Update nochmals durchgeführt hatte. Jetzt geht wieder alles mit der neuen Firmware.


    auf die idee bin ich auch gekommen...hatte aber keinen erfolg damit
    trotzdem danke für den tipp :)


    um den thread abschliessen zu können....hier die antwort des avm-supports:


    Sehr geehrte Frau xxx,


    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


    Das von Ihnen beschriebene Fehlerbild ist uns nicht bekannt. Es ist
    natürlich möglich, dass eine Firewall oder ein anderes Sicherheitsporgramm
    bei der Übertragung der Firmware gestört hat. Wir empfehlen deshalb beim
    Installieren der Firmware Sicherheitsprogramme zu beenden.


    Dennoch können Sie beruhigt weiterhin Firmwareupdates durchführen, denn im
    Notfall gib es ja die funktionierenden Recoveryprogramme.


    Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

    so wie sich das alles anhört war nur wieder mal ich der popo der nation ;(


    ich bin bei der telekom und habe call+surf comfort isdn. meine beiden analogtelefone laufen über die fb und ich hatte bisher nie irgendwelche probleme. mein inet lief ohne probs...konnte eben nur nicht telefonieren (als ich noch 1&1 kunde war, war es immer umgekehrt*lol*)


    habe das problem nun auch mal beim avm.support geschildert.....mal sehen ob die weiter wissen.


    im mom habe ich die version 29.04.59 drauf und es läuft alles wie geschmiert.
    weiss jemand ob man zwingend ein fw-update machen muss...oder kann ich jetzt für den rest des fb-lebens bei dieser version bleiben?

    hallo....ich wollte mal wissen ob vielleicht jemand von euch die fb 7170 besitzt und kürzlich die neue firmware "FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware Version 29.04.67 " installiert hat?
    gab es da auch probleme mit den angeschlossenen Analogtelefonen?


    bei mir ging nichts mehr.....ich konnte wählen...danach bekam ich nur noch besetztzeichen.
    wenn ich mich selbst über das handy angerufen habe kam:" dieser teilnhmer ist zurzeit nicht erreichbar" (dabei war sonntag und ich hätte durchaus nichts gegen ein schwätzchen gehabt :D )


    ich habe dann den ganzen abend damit zugebracht kabel zu prüfen und geräte zu installieren und wieder zu deinstallieren....um letzten endes einfach ein recovery-image drüber zu bügeln und alles neu einzurichten.. :thumbdown:
    jetzt gehts gott sei dank wieder.


    kennt jemand das problem? hätte ich vielleicht nur irgendeine einstellung in der fb ändern müssen?

    Ägypten: Mboni Chrismen!
    Albanien: Gezur Krislinjden!
    Arabien: Idah Saidan Wa Sanah Jadidah!
    Argentinien : Feliz Navidad!
    Armenien: Shenoraavor Nor Dari yev Pari Gaghand!
    Belgien: Zalig Kerstfeest en Gelukkig nieuw jaar!
    Brasilien: Boas Festas e Feliz Ano Novo!
    Bulgarien: Tchestita Koleda oder Tchestito Rojdestvo Hristovo!
    Chile: Feliz Navidad!
    China: Kung His Hsin Nien bing Chu Shen Tan!
    Dänemark: Glædelig Jul!
    England: Merry Christmas!
    Finnland: Hyvaa joulua!
    Frankreich: Joyeux Noel!
    Griechenland: Kala Christouyenna!
    Hawaii: Mele Kalikimaka!
    Indien: Shuvo Naba Barsha!
    Indonesien: Selamat Hari Natal!
    Irak: Idah Saidan Wa Sanah Jadidah!
    Iran: Cristmas-e-shoma mobarak bashad!
    Irland: Nollaig Shona Dhuit oder Nodlaig mhaith chugnat!
    Island: Gledileg Jol!
    Italien: Buone Feste Natalizie!
    Japan: Shinnen omedeto oder Kurisumasu Omedeto!
    Korea: Sung Tan Chuk Ha!
    Kroatien: Sretan Bozic!
    Lettland: Nathar Puthu Varuda Valthukkal!
    Litauen: Linksmu Kaledu!
    Malaysia: Selamat Hari Natal!
    Mazedonien: Sreken Bozhik!
    Monaco: Festusu Natale!
    Namibia: Okresmesa ombwa!
    Neuseeland: Meri Kirihimete!
    Niederlande: Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuwjaar! oder Zalig Kerstfeast!
    Norwegen: God Jul oder Gledelig Jul!
    Pakistan: Naya Saal Mubarak Ho!
    Peru: Feliz Navidad y un Venturoso Año Nuevo!
    Polen: Wesolych Swiat Bozego Narodzenia oder Boze Narodzenie!
    Portugal: Feliz Natal!
    Rumänien: Sarbatori vesele!
    Russland: Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva is Novim Godom!
    Schweden: God Jul and Ett Gott Nytt År!
    Schweiz: Schöni Wienacht oder E guëti Wiënachtä!
    Serbien: Hristos se rodi!
    Slowakei: Sretan Bozic oder Vesele vianoce!
    Slowenien: Vesele Bozicne. Screcno Novo Leto!
    Spanien: Feliz Navidad!
    Thailand: Sawadee Pee Mai!
    Tschechien: Prejeme Vam Vesele Vanoce a stastny Novy Rok!
    Türkei: Noeliniz Ve Yeni Yiliniz Kutlu Olsun!
    Ukraine: Srozhdestvom Kristovym! oder Veseloho Vam Rizdva!
    Ungarn: Kellemes Karacsonyi unnepeket!
    Vietnam: Chung Mung Giang Sinh!


    und bei uns: Frohe Weihnachten euch allen :D

    je mehr angst eine staatsführung hat...desto mehr gängelt und überwacht sie die bürger.


    dazu fällt mir ein kultroman aus meiner jugend ein: george orwell....1984


    am besten denken wir uns alle schonmal einen decknamen aus.....man will ja schliesslich gerüstet sein wenns ernst wird :thumbdown:

    ich will ja nicht drängeln...ich frag einfach mal nach...hat sich denn was getan mit der deutschen übersetzung von 2cool4u?


    @dr. snooze:contacts5 ist leider auch nur in englisch soweit ich das sehen kann:-(

    achsoooooooooo....na das hättest du ja gleich sagen können... :pfeift:


    also....oooobacht:


    [netter-ton]
    lieber metaview, wäre es vielleicht möglichdein "kontakteprogramm" mit einer deutschen übersetzung zu erwerben?
    [/netter-ton]
    :thumbup:


    nee...jetzt im ernst....ich möchte einfach nur gerne, wenn denn möglich, deutschsprachige programme haben.
    wenn eine deutsche übersetzung nicht zuviel umstände machen würde, wäre ich (und mit sicherheit auch noch andere*g*) sehr dankbar.

    Immerhin, Keks64 ist weiblich... Vielleicht kann man mit dem Motivationshebel da irgendwo ansetzen... Am Henks Y-Chromosom vielleicht? ;)


    boahhhhh...wo bin ich denn hier gelandet 8o


    zeha...was weisst du denn über metas motivationshebel und dessen y-chromosome???? HÄ? :D
    ich komme dafür rein altersmässig nicht in frage...aber ich hätte da ne cousine die dringendst an den mann.....ääähm...ich meine unter die haube gebracht werden müsste....uuups....meinte natürlich möchte!! 8)

    suuuuuuuuupertipp.......habe es mit dbscan probiert...und es hat klappt...er synchronisiert wieder :thumbup:


    nur ein kleines problem hab ich jetzt....wo kann man beim palmdesktop 6.2.2 "Desktop überschreibt Handheld" einstellen???


    ps: danke für die vielen tipps.....das ausschlussverfahren hatte ich gestern schon probiert....der sync blieb immer bei der kalenderappl. stehen