Beiträge von Keks64

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    also mir gehen schon seit tagen ein paar fragen nicht mehr aus dem kopf...vielleicht weiss einer von euch rat:


    meinen letzten tx habe ich im parkhaus verloren und nie mehr was von ihm gehört...leider hatte ich ihn nicht mit einem passwort geschützt...der finder konnte also alle meine privaten daten lesen.
    seit freitag hab ich nu einen neuen und habe auch gleich ein passwort angelegt...wenn es soundsoviel mal falsch eingegeben wird löschen sich alle daten.


    soweit so gut.....nun meine überlegung:


    ich habe auch ne sd-karte drin auf der ich mein backup abspeichere....falls er unterwegs oder im urlaub mal zicken macht kann ich resetten und neu aufspielen.
    wenn mir der tx nun wieder abhanden kommen würde, könnte der finder doch einfach das selbe machen....ergo.....meine daten sind wieder nicht geschützt :oh-nein:


    1. ist auf dem backup der eingegebene passwortschutz mit drauf???


    2. welche lösung habt ihr für eure sensiblen daten?


    und hier noch eine frage zu rom und sd-karte:


    3. kann ich spiele auch auf die sd-karte schieben und sie von dort aus starten oder müssen die immer direkt auf dem tx installiert werden?? (bin nämlich ein spielefreak und mein rom ist bald voll wenn ich so weitermache)

    Hallo...da die Ledertasche immer noch hier herumliegt und ich keine Verwendung dafür habe stand ich jetzt vor der Frage: Mülltonne kloppen oder einem Bedürftigen ne Freude machen :D


    Die Tasche besitzt zwei Ablagefächer für Speicherkarten und einen Schnappverschluss für den Druckknopf
    inkl. abnehmbaren Clip zum Befestigen an Hosen, Hemdtaschen o.ä.


    Allerdings wäre es nett wenn die Portokosten in Höhe von 12.80 Euro übernommen werden würden......nee sorry....war ein Scherz......könnte es als Warensendung für 1,65 versenden (wenns jemand billiger weiss- bitte melden)


    Bilder kann ich gerne per Email zuschicken

    ich glaube das werde ich auch machen.....ich hab ihn jetzt schon mindestens 3 std geladen und er rührt sich nicht. für normal halte ich das auch nicht.
    ich denke ich werde mir jetzt nen neuen mit garantie zulegen

    jetzt habe ich ihn schon ne 3/4 std am strom und es tut sich gar nix.


    der verkäufer hat sich nochmal gemeldet und mir erzählt das der tx immer solche zicken macht wenn er längere zeit nicht benutzt wurde.....wenn man ihn täglich bzw. des öfteren in gebrauch hätte, würdealles einwandfrei funktionieren. ich sollte ihn minestens nen halben tag lang laden dann sollte es gehen.


    ist das normal????
    mein alter tx hat immer funktioniert, auch wenn ich ihn mal 2 wochen nicht gebraucht habe.


    ich kann es jetzt 2 wochen ausprobieren und wenn ich nicht zufrieden sein sollte kann ich ihn zurückschicken und bekomme mein geld wieder.....selten so nette ebayer getroffen :thumbup:

    es passiert gar nix...ich kann reinstochern wo ich will...der macht keinen muckser.
    eben habe ich mit dem vorbesitzer telefoniert...der sagte mir das er das auch schonmal hatte...da wäre der akku total leer...ich sollte ihn mal ne halbe std an den strom hängen dann müsste das ok sein.


    was mich allerdings irritiert ist, das die akkuanzeige auf voll war als ich ihn einschaltete...dann hab ich, wie schon erwähnt, die einstellungen vorgenommen und danach war der akku (laut oberer anzeige) nur noch zu 75% voll...geht der akku denn so schnell leer??

    oh man...ich komm mir ja schon blöd vor das ich hier dauernd schreiben muss, aber ich habe wieder ein problem.


    eben kam mein ersteigerter tx hier an.....ich hab ihn ausgepackt und angemacht....ging alles einwandfrei.
    habe dann diese passwortsicherung und die netzwerkverbindung konfiguriert. danach hab ich ihn ausgeschaltet weil ich die pw-sicherung überprüfen wollte....niente....nada...nix ging mehr.
    er lässt sich weder über den ein/ausschalter einschalten, noch über die tasten unter dem display.


    weiss jemand was das sein könnte?????

    hallo


    da mir ja letzte woche mein tx abhanden gekommen ist habe ich mir kurzerhand nen neuen ersteigert. jetzt wollte ich wissen ob ich den neuen (nachdem ich ihn ordentlich grundresettet habe und ihm den gleichen benutzernamen gegeben habe wie dem alten) einfach mit meinem alten palmdesktop synchronisieren kann?



    danke schonmal fürs antworten :)

    na ich glaubs ja nit...ebend wollte ich blackmore anschreiben das er mir ein angebot machen soll....wieder nix...mist 8)


    der t3 nutzt mir nix...habe hier komplettes zubehör für den tx....ausserdem hab ich ihn liebgewonnen....ich will nur ihn. sonst keinen :D


    vielleicht tut sich ja noch was....warten wirs einfach ab...trotzdem besten dank für den tipp owl!

    Hallo....gerade eben habe ich mit Schrecken festgestellt das ich am Freitag meinen TX verloren habe.
    Leider hat sich noch kein ehrlicher Finder gemeldet...wird wohl auch nix mehr ;(


    Wer hat einen über? Zubehör ist verständlicherweise komplett vorhanden :schnieft:


    Hätte hier auch noch ein Ledercase für einen Tungsten T3 abzugeben (gegen Versandgebühren)...Bilder vorhanden...bitte nachfragen.


    Angebote bitte an


    no-deal@arcor.de


    Danke schonmal....lg Keks

    hallo
    ich suche schon die ganze zeit nach einer navigationslösung für meinen palm tx.
    nun bin ich bei ebay fündig geworden und wollte mal die experten fragen ob der preis dafür ok ist:


    http://cgi.ebay.de/TomTom-NAVI…3A12&_trksid=p3286.c0.m14


    leider gibt es nur eine karte für deutschland (von 2005) dazu....wo kann man karten für das übrige europa erwerben???


    für antworten bzw beratung schon im voraus herlichen dank.....lg keks :)

    hallo gwidion....ist zwar ne super seite aber die icons sind mir doch etwas zu futuristisch*g*...ich suche mehr sowas in der art wie skyberts icons(klein, klar, aussagekräftig).
    trotzdem vielen dank für den tipp :)


    vielleicht hat noch jemand eine idee wo ich welche herbekommen könnte?


    lg keks :)

    Hallo....ich habe mir den zlauncher runtergeladen und festgestellt das die icons ziemlich langweilig sind. deshalb habe ich mir skyberts iconssammlung runtergeladen (ist eigentlich für datebk). nun möchte ich gerne wissen wohin ich die sammlung kopieren soll?
    hatte sie per hotsync auf den tx geschubst...aber da lag sie halt einfach so rum und rührte sich nicht. dann hab ich sie auf die sd-karte geschoben ( da hat zlauncher so nen ordner angelegt: palm/programs/zlauncher/Iconset-theme-sound-backimage (die sind aber alle leer))


    kann jemand helfen?
    danke schonmal ...keks:)

    ich kann ja nicht so gut englisch...aber mein browser noch weniger...... :lacht:


    Zitat

    You must install all of the files included in the zip file onto your Palm handheld.


    ich möchte euch die übersetzung meines opera nicht vorenthalten:


    "Sie müssen alle Akten anbringen, die in der Zip Datei auf Ihre Hand Palme eingeschlossen sind."


    :thumbup: