nexave Ignorier-Liste

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Also entweder hab ich's (immer noch) nicht verstanden, oder ...


    Wie funktioniert die Nexave-Irgnorierliste?


    Da es ja hier immer wieder welche gibt, die aus MEINER Sicht ausschließlich meckern, motzen und pöpeln


    (Der T5 ist für 400 EUR zu teurer, aber für 350 EUR zu billig, Palm's sind scheiße, aber PPC's blöd, PPC wird PoPC geschrieben, aber anders gemeint, .............. )


    wollte ich mal mit der Ignorier-Liste arbeiten, und bestimmte Nutzer FÜR MICH ausblenden. Allerdings zeigt sich irgendwie keine Wirkung. Ich hatte mit meiner jugendlichen Naivität gehofft, dass dadurch entweder die Posts als *ignoriert* gekennzeichnet, oder komplett ausgeblendet werden (wobei ersteres viiiiel besser wäre). Soll das so sein, oder was bewirkt diese Liste?


    PS: Falls es bisher tatsächlich nicht so arbeiten sollte, kann man da was machen ???


    Danke und möge die Macht mit Euch sein!

  • Aber es geht doch gerade darum, die Übersicht und den Zusammenhang zu behalten!


    In unserem Forum gibt es ein paar, deren Posts fast ausschließlich zusammenhanglos erscheinen, oder sonst eher unqualifiziert sind. Wenn ich sie nicht lesen muss, muss ich mich nicht ärgern. Das ist wie die Geschichte vom Klassenkasper, der nur einer sein kann, wenn jemand reagiert.


    Gut wäre es, wenn eine solche Funktion eingeführt werden könnte, die aber nur auf 30 Tage befristet ist (wegen der zweiten Chance) und ich in meinem Profil sehen kann, wieviele (nicht wer) mich bereits ignorieren. Vielleicht hilfts ja. (Das heißt, ich bin mir ziemlich sicher dass es das tut!)


    Ralf

  • Full ACK

    Wonach du sehnlich ausgeschaut, es wurde dir beschieden.
    Du triumphierst und jubelst laut: Jetzt hab´ ich endlich Frieden!
    Ach, Freundchen, rede nicht so wild, bezähme deine Zunge!
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge.

  • Ich sehe darin halt das Problem, User 1 sagt etwas. User 2 ignoriert User 1. Dann diskutieren User 1 und 3 und 4 ganz normal. Und U2 bekommt die hälfte nicht mit und redet dann am Thema vorbei... Das würde dann z.B. so aussehen.


    U3: Ja hat er
    U4: Ich nehme damit Vorträge auf.
    U3: Man sollte schon vorne sitzen. Der Akku hält ca. 5h.
    U2: Um was gehts? / Welcher Akku?
    U4: Siehe Beitrag von U1.
    ...