T3 Standard PIM Agenda in den Vordergrund bringen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Forum,


    ich hab bisher auf meinem T1 immer Today 2.1 benutzt, das von selbst nach definierter Zeit in den Vordergrund hüpfte. Gibt es sowas systemintern und ich bin zu doof es zu finden?


    Ich hab mich jetzt erstmal auf LookAtMe verlegt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und danke schon mal im Voraus.

  • Moin Hotte,


    diese Funktion gibt es beim Standard-Kalender nicht.


    Aber mal ehrlich, wozu sollte man das brauchen? ?(


    Für wichtige Sachen gibt es die Alarmfunktion.


    Und wenn ich was im Kalender nachschauen möchte, drücke ich einfach die Taste, die hat sogar jeder Palm serienmäßig. ;)


    Sollte ich allerdings vergessen, von Zeit zu Zeit in den Kalender zu schauen oder gar wie ich den Kalender überhaupt starte, dann ist mir sowieso nicht mehr zu helfen. ;) :D


    Gruß
    Ralph

  • Hi Todi,


    so schlimm ist mein geistiger Zustand noch nicht (auch wenn vielleicht meine Frau und meine Mutter etwas anderes sagen würden ;) )


    Aber ich habe im Laufe der Zeit festgestellt, wenn das Ding auf ist schau ich auf drauf. Ansonsten verpass ich unwichtigere Sachen ohne Termin auch gern mal.


    Tja, so bin ich.

  • Zitat

    Original von SHH
    Hallo Forum,


    ich hab bisher auf meinem T1 immer Today 2.1 benutzt, das von selbst nach definierter Zeit in den Vordergrund hüpfte. Gibt es sowas systemintern und ich bin zu doof es zu finden?


    Ich hab mich jetzt erstmal auf LookAtMe verlegt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und danke schon mal im Voraus.





    P.S.) Today 2.2 ist raus ;)


    Zitat


    v2.2 (11/6/04):
    - Minor release including 5-way navigator support
    - A bug fix (title-bar system information turned off).

  • habe noch mit T3Agenda ein schönes Hintergrundbild eingefügt (man kann im Netz jedes beliebige Bild online konvertieren lassen - 20sec.). Wieder ein Grund immer einen Palm zu nutzen - einfach und effizient.

  • Hallo,
    Nachtrag: mit "A5" geht das übrigens auch super, was Hotte will, da kann man die Zeitspanne ebenfalls einstellen wann sich das Programm in den Vordergrund bringen soll. Bin ganz begeistert von dem Progrämmchen, und dann auch noch Freeware... So viel Einstellungsmöglichkeiten, geniale Ansicht, im Prinzip alles konfigurierbar, schneller und super-freundlicher Support. Wenn man die vielen Spezialfunktionen der "großen" kommerziellen Brüder nicht braucht, lohnt es sich wirklich, sich mal A5 anzusehen. Auf den 1. Blick wirken die vielen Einstellmöglichkeiten unübersichtlich, aber hat man erstmal alles so konfiguriert wie man es will, will man's nicht mehr missen - so geht's mir jedenfalls.
    Gruß,
    Gabs

  • Hi Leute,
    ihr habt mir ne Wahnsinnskombie zusammengetragen. Es sieht jetzt bei mir in etwas so aus:


    Powerbutton bringt den Standard PIM in Agenda alle 30 min.
    Als Editor benutze ich aber das superkonfigurierbare A5. Das kannte ich schon von früher, aber damals war es total instabil und quasi nciht zu gebrauchen... nu isses geil!

  • Zitat

    Original von Steven
    habe noch mit T3Agenda ein schönes Hintergrundbild eingefügt (man kann im Netz jedes beliebige Bild online konvertieren lassen - 20sec.). Wieder ein Grund immer einen Palm zu nutzen - einfach und effizient.


    Dann gib mal bitte laut wo man die Bilder online konvertieren kann !!!


    Danke

    8) Dinocool 8)


    Palm Pré



    pilot > m505 > tungsten 1 > tungsten 3 > xda mini > treo650 > Palm centro > Palm Pré


    EEE PC 901