Agendus 9.01 ist da

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • 9.0 läuft bei mir aktzeptabel. D.h. es stürzt nicht ab und alle gängigen Funktionen laufen. Bei mir läuft alledings die SMS Funktion nicht. Bei anderen Users scheint dies aber wohl kein Problem zu sein. Ich denke, die Vorteile überwiegen über den Nachteilen.

  • Zitat

    Original von Kleinischer
    Wer weiß denn ob Agendus 9.x jetzt auf dem T5 läuft?
    Dirk


    Im Supportteil von http://www.Iambic.com steht:



    Und ich kann die neue Version nicht installieren, weil mein Notebook in die Reparatur muß. Auf dem Ersatzrechner mache ich keine Synchronisierung ;( ;(


    Ist in der 9.01 eigentlich das neue Agendusmail 4.1 drin oder immer noch die 4.02?


    Axel

  • Und wieder mal ein neues agendus. Ich wundere mich eigentlich, wann die Version 10 kommt(seht in meinen Blog für Updatestrategien, die Freude machen).


    Mich wundert nur, wieso Agendus die alte Version nicht auch mit dem T5 kompatible gemacht hat-wo hakts denn genau.
    Und hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen FreeTime Finder? Der wäre für mich sehr vielversprechend, da ich mir so das langwierige Suchen nach einem Termin ersparen kann....

  • Zitat

    Original von fermi
    9.0 läuft bei mir aktzeptabel. Bei mir läuft alledings die SMS Funktion nicht. Bei anderen Users scheint dies aber wohl kein Problem zu sein.


    Kannst Du denn mit der eingebauten SMS-Anwendung SMS versenden? Was steht bei Dir in Agendus under Menü - Optionen - Verschiedenes als SMS-Anwendung?


    Axel

  • Danke fermi


    AkkiMoto

    Zitat

    Agendus for Palm OS is known to be compatibile and to support the PalmOne Tungsten T5 handheld. Our tests on numerous simulators as well as real hardware has so far proved successfull.


    Das hat iambic auch schon für v8.05 behauptet ;)


    Vielen Dank
    Dirk

  • Geht der Pro Key der 9.0 version auch bei der Version 9.01???? Bei Pdassi gibts nur die 9.0 und bei der funktioniert das mit dem Grafitifeld ausblenden bei mir nicht!

  • AkkiMoto:


    Ich hatte ja schon einen Thread aufgemacht wg dem SMSen. Ich kann unter Verschiedenes nur "None " oder "Agendus Mail" auswählen. Mit Agendus Mail V4.02 ausgewählt, bekomme ich sofort eine Fehlermeldung in Agendus.
    Über die normale SMS application geht es ohne Problem.

  • Zitat

    Original von netsrot
    keine neue Version von Agendus-Mail.
    Ist immer noch die 4.02.


    Aber wenn man jetzt runterlädt ist die 4.1 drin und dann funzt alles.


    Axel