free Apps bei Handango & dataviz: Probs mit Reg Schlüssel

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Thank you for contacting us. We sincerely apologize for any confusion this has caused you. Unfortunately, there was an error with the promotion code that was made available which included the wrong product. The full version should never have been made available. The Passwords Plus Lite version is the product that should have been promoted from the beginning. We worked as fast as we could to get the Lite version live to avoid any confusion however, as you obviously noticed, we didn't move fast enough. Again, we apologize for any confusion and inconvenience this has caused you


    Das ist ne schei** Sauerei. Wenn man sowas macht, dann soll man das auch durchziehen!!! Ned einfach den Schwanz wieder einziehen.
    Und die Lite Version ist ja wohl überaus lächerlich. Was will ich bitte mit einer Version, mit der ich nur 10 Einträge speichern kann :rolleyes:
    Lachhaft!


    EDIT: Wenn jemand jetzt denk, hey der Peter_palm wollte doch erst kein Passwordprogramm, dann sag ich: ihr habt recht, aber ich hab jetzt mal angefangen das alles da reinzuschreiben und fande das eigentlich doch gar nciht so schlecht ;)


    Aber ich hab mal gedacht, dass ich eventuell auch eine kleine Datenbank machen kann und diese dann Passwort schütze, da hab ich etwa den gleichen Effekt. MobileDB hab ich ja auch geschenkt bekommen, die habens ned zurückgezogen und dass war auch ein TopProdukt...

  • >>Laut Dataviz Sales war von Anfang an die Lite Version geplant.


    Ich finde das ganze Verhalten wenig transparent und eher ärgerlich und werde dort nie wieder etwas beziehen.<< -Sorry das mit den Zitaten beherrsche ich noch nicht.


    Ich habe das Programm sofort am ersten Tag angefordert und bis heute keinen Key erhalten. Meine Meinung über DataViz hat sich damit nur bestätigt. Als seinerzeit SmartListToGo 3 rauskam, außer HiRes aber kaum echte Neuerungen bot, ich dafür aber 30 $ bezahlen sollte, war ich ziemlich stinkig und wechselte ich zurück zu HanDBase in der Prof-Version. Ich habe diesen Schritt bisher nicht bereut und kann die allseitige Lobhudelei für SLTG in diesem Forum nicht ganz nachvollziehen. OK, HanDBase kann ein paar Sachen nicht, die SLTG kann, da gibt es aber auch umgekehrt einige Features die SLTG nicht kann. Der Sync mit Access funktioniert mittlerweile ebenso perfekt, es gibt zwar keine perfekten, aber immerhin editierbare Formulare. Und für jene ganz wichtig, die nicht über Access verfügen: In der Desktop-Version funktionieren die Relationen zwischen verknüpften Datenbanken ebenso wie auf dem Palm und das ist für mich eins der größten Mankos von SLTG. Der Support bei DDH-Software ist übrigens erste Sahne. Mehrere Anfragen auf Erweiterungen hin, wurden immer innerhalb der nächsten zwei Arbeitstage beantwortet.


    So, das ist jetzt zwar eigentlich schon fast ein eigener Thread geworden, aber das musste jetzt mal raus. Es gibt auch andere, kleinere Softwareschmieden, die gute Produkte liefern.


    Grüße an alle Palmer
    Ludwig

  • Hi,


    habe leider auch keine Reg.-Code bekommen. Sehe aber nicht ein, dass ich das auf sich beruhen lasse. Kann mir mal einer die Mail von Handango und DataViz geben, wo ich eine entsprechende Anfrage stellen kann? Die DataViz Homepage ist in der Richtung ja echt ne Frechheit. Keine Mailadresse und nichts. Noch nicht mal ein Webmail Formular konnte ich finden.


    Gruß
    Astray

  • Ich finde das traurig:
    Wir sind alle Menschen und machen alle Fehler..., aber wenn man einen Fehler macht, dann muss man auch die Konsequenzen tragen und sich ned zurück ziehen und dazu gehört auch mal ein bisschen Software zu verschenken.


    Ich erwarte morgen eine Mail von Dataviz. Ich geb jetzt auch noch ned auf...

  • Hallo,


    Zitat

    Erst gab es die Vollversion, dann gibt es die Lite Version mit max. 10 Einträgen, also vollkommen wertlos.


    timkawa: Hast du das ausprobiert? Was ich bisher lesen konnte sind "nur" 10 Felder pro Eintrag möglich (Also z.B. zur Kreditkarte die Nummer, Institut, Gültigkeit-Bis und noch 7 andere Felder)


    Zitat

    Ich finde das traurig:


    Wir sind alle Menschen und machen alle Fehler..., aber wenn man einen Fehler macht, dann muss man auch die Konsequenzen tragen und sich ned zurück ziehen und dazu gehört auch mal ein bisschen Software zu verschenken.


    Ich erwarte morgen eine Mail von Dataviz. Ich geb jetzt auch noch ned auf...


    Da wünsch ich Dir viel Erfolg, für dich scheint ja klar DataViz da Schuld zu sein. Was aber wenn Handango den Fehler gemacht hat, ist die Frage wer und vor allem wie er dafür gerade stehen soll?


    Du hast also eine Software nicht bekommen, die für 0 $ angeboten wurde.
    Du hast die Ware aber noch nicht erhalten und hast sie ja auch nicht bezahlt, also ist kein Handel zustande gekommen. Oder irre ich mich da?


    Gruesse,


    Toem

  • Zitat

    Original von Toem
    Da wünsch ich Dir viel Erfolg, für dich scheint ja klar DataViz da Schuld zu sein. Was aber wenn Handango den Fehler gemacht hat, ist die Frage wer und vor allem wie er dafür gerade stehen soll?


    Du hast also eine Software nicht bekommen, die für 0 $ angeboten wurde.
    Du hast die Ware aber noch nicht erhalten und hast sie ja auch nicht bezahlt, also ist kein Handel zustande gekommen. Oder irre ich mich da?


    Das mit der Schuldfrage kann ein Problem sein, weil ich nicht glaube daß Handsago oder Dataviz das zugeben werden.


    Aber bei mir ist das mit Handsago das zweite Mal daß sowas passiert.
    Das erste Mal hab ich BackupMan gekauft. Das ist jetzt Monate her.
    Ich hab keinen Key bis jetzt erhalten und auf meine Anfrgen wurde ich an die Hesteller von dem Prog verwiesen.
    Die hatten aber von Handsago noch keine Bestätigung erhalten. Das Geld war aber sauber abgebucht worden.


    Es waren zwar "nur" 10$, aber F**k Handago!


    Wer glauben die eigentlich das sie sind??


    Bei mir lauft BackupMan mittlerweile wunderbar. Als Hack!


    Sorry für den Programmierer, aber ich lasse mich nicht verarschen!
    Weder von Dataviz, noch von Handsago oder MediaMarkt!!


    Und jetzt hör bitte auf diese Sache schön zu reden!


    regards
    Tom

  • Zitat

    Du hast die Ware aber noch nicht erhalten und hast sie ja auch nicht bezahlt, also ist kein Handel zustande gekommen. Oder irre ich mich da?


    Na der Handel ist ja sehr wohl zustande gekommen! Durch die Bestatigungs Email (wenn es denn eine gab). Diese Bestätigt den Kauf und somit gibts nen Kaufvertrag.

  • Tja, ich hab mich auch mal über die langwierigkeit des reg-key's beschwert - bei dataviz.


    Hab denen auch gesagt, das wenn es keine "normale" Möglichkeit gibt, denen zu emailen, dann kann ich ohne Support die Software nicht mehr kaufen. Die Software ist zwar gut, aber so ist einfach nur billigkram teuer verkauft. (haben die einen Joint-Venture mit pdassi?)


    Selbst für die alte Doc2go Version 6 haben die schon den emailsupport offiziell eingestellt.


    Zur Bestätigungsemail:

  • Zitat

    Original von Toem
    Hallo,


    [QUOTE] Erst gab es die Vollversion, dann gibt es die Lite Version mit max. 10 Einträgen, also vollkommen wertlos.


    timkawa: Hast du das ausprobiert? Was ich bisher lesen konnte sind "nur" 10 Felder pro Eintrag möglich (Also z.B. zur Kreditkarte die Nummer, Institut, Gültigkeit-Bis und noch 7 andere Felder)



    Ja

  • Ich habs grad probiert...


    10 Einträge mit 10 Feldern und da will ich erst gar ned anfangen mit eintragen ;)
    Ich nehm jetzt YAPS - das is eigentlich ganz cool, da man die Notiz Funktion hat und unten noch massig Platz für eigenen Kram, leider keine Desktopanbindung, aber egal...

  • Zitat

    Originally posted by peter_palm_
    [...]
    Ich nehm jetzt YAPS - das is eigentlich ganz cool, da man die Notiz Funktion hat und unten noch massig Platz für eigenen Kram, leider keine Desktopanbindung, aber egal...


    Hallo Peter!


    Naja, das ist nicht ganz richtig. Es gibt zumindest einen Viewer zu Yaps für Windows zu kaufen.
    Siehe Entwicklerseite http://www.msbsoftware.ch/yaps.html, bzw. http://www.palmgear.com/index.…showsoftware&prodid=15490
    (-> 9$/Shareware)


    Die Mutigen unter uns können die Daten aber auch über die Memo-Anwendung des Palm-Desktops eingeben und dann in Yaps importieren.


    Die weniger Mutigen geben nach Import in Yaps erst die Passwörter auf dem PDA ein. - Damit diese nicht im Klartext auf dem Rechner gespeichert werden.


    Die Puristen brauchen keine PC-Anbindung... :]


    Aber im Ernst: Ich denke auch das Yaps seinen Zweck sehr gut erfüllt, bei wahrscheinlich höherer Sicherheit als PasswordPlus. (s.o. im Thread.)


    Gruss,
    Palmine


    Edit: Der erste Link funktionierte nicht, da das Komma als dem Link zugehörig erkannt und an die URL angehängt wurde... ?(

  • Hi,


    ich hatte an DataViz gemailt und gestern wurde ich per Mail aufgefordert die Bestätigungsmail von Handango weiterzuleiten. Schließlich bekomme ich heute eine Mail mit den Registrierungsinformationen und einer Entschuldigung für das "delay". Was will man mehr. Super.


    Also alle die noch keine Registrierungsinformationen bekommen habe würde ich mal empfehlen, eine Mail zu schicken.


    Gruß
    Astray

  • Is doch egal, dann lass uns hier weitermachen...


    Ich hatte Dataviz kontaktiert und auch geschrieben, dass ich auf meine Nummern warte, dann hat mich Chad Thomas angemailt und mir ganz lieb erklärt, dass Handango mich mit meiner 0815 Witz Version von Password + providen wird, die sich da Password LITE nennt... bla bla.


    Also ich krieg keine Nummer mehr denk ich mal.



    Und das neue FreeApp is ja langweilig. Man bekommt sofort seine Nummer und muss garned warten. Kann sich ned mit anderen austauschen: "Habt ihr schon die Key's?" :D :D :D