free Apps bei Handango & dataviz: Probs mit Reg Schlüssel

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Hi,
    ich hatte an DataViz gemailt und gestern wurde ich per Mail aufgefordert die Bestätigungsmail von Handango weiterzuleiten. Schließlich bekomme ich heute eine Mail mit den Registrierungsinformationen und einer Entschuldigung für das "delay". Was will man mehr. Super.


    Also alle die noch keine Registrierungsinformationen bekommen habe würde ich mal empfehlen, eine Mail zu schicken.


    Gruß
    Astray


    Ähm, wie hast du denen denn bitte gemailt ?
    Ist gar nicht einfach, eine emailadresse von denen herauszubekommen.


    Ich habe gestern beim Feedback der Registrierung angefragt, aber bisher keinerlei Antworten bekommen.


    PS: die URL geht aber noch (ich glaub bis ende Januar)... heute gibt's for free :
    Blackjack PLS for Palm OS
    Blackjack PLS is great fun for anyone who loves card games, but it is much more: a Professional Learning System to help you beat the odds!


  • Hatte dataviz nach diesem Post auch 'ne eMail geschickt bzw. das Support-Forumlar ausgefüllt.


    Gerade habe ich eine nette Antwort erhalten, in der sich Dataviz entschuldigt, dass der Promotion Code Unannehmlichkeiten verursacht hatte. Ausserdem war einen "Promotion Code" dabei, den ich bei handango einlösen konnte. Ich musste Password Plus nochmals kaufen (wieder mal für 0.00$). Allerdings gab es nun bei handango gleich den Acrivation Key und die Reg-Nr.


    Hilfreiche Antwort und Antwortzeit < 12h -> auch so kann Support aussehen (siehe Threat über p****.de in der Meckerecke :D)


    Ciao


    PalmPower

  • Zitat


    Hatte dataviz nach diesem Post auch 'ne eMail geschickt bzw. das Support-Forumlar ausgefüllt.


    Gerade habe ich eine nette Antwort erhalten, in der sich Dataviz entschuldigt, dass der Promotion Code Unannehmlichkeiten verursacht hatte. Ausserdem war einen "Promotion Code" dabei, den ich bei handango einlösen konnte. Ich musste Password Plus nochmals kaufen (wieder mal für 0.00$). Allerdings gab es nun bei handango gleich den Acrivation Key und die Reg-Nr.


    kann mir bitte jemand sagen WIE die mailadresse für den support bei DataViz lautet? (auch gerne per PN,wenns ein geheimniss ist)


    ich warte leider auch sehnlichst auf meinen RegKey!


    vielen dank!
    DeCoy

  • Du musst auf deren Seite gehen, dataviz.com, und Dich dann über den Support zum Costumer Support und dann zum Web-Mail-Formular durchklicken. So hab ichs jedenfalls jetzt auch gemacht. Eine wirkliche Mail-Adresse gibts meines Wissens nicht.


  • Mail-Adresse gibt es wohl keine offizielle, aber Du kannst über den Link gehen, der weiter oben schon gepostet wurde. Dort das Formular ausfüllen und weiter gehts....


    Ciao


    PalmPower

  • Hoffentlich hab ihr nicht auch die Problemchen, die ich gerade habe.


    Nu hab ich Kontakt mit Dataviz und Andy gab mir einen Promotion Code, mit dem ich in der Lage bin, Passwords Plus noch einmal zu "bestellen" (Kostenlos).
    Zum Schluss bekam ich die Registrierungsdaten seitens Handango komplett angezeigt, und auch eine neuere Version ( Version 1.005).


    Nach Installation ( sowohl 1.004 als auch 1.005 ) erzählt mir Passwords Plus, das der Schlüssel falsch ist.


    Zwar hab ich mich bei Andy herzlich bedankt, aber nu muss ich Ihm wieder auf'm Keks gehen, da ich ja immer noch nicht freigeschaltet bin.


    Es ist grausam ...

  • He Palmchen,


    bei mir läuft es. Habe Version 1.005 auf dem Desktop installiert, gesynct, in der Desktop Software Activation und Registration Key eingegeben, nochmal gesynct. Ich meine Andy hätte auch irgendetwas von 2x syncronisieren geschrieben...


    Hat eigentlich jemand schon einen Unterschied zwischen 1.004 und 1.005 festgestellt?


    Ralphy

  • also, auch ich habe am Mittwoch abend über dieses Formblatt mit denen aufgenommen und die Sache geschildert. Bid heute habe ich allerdings keine Antwort, geschweige denn einen RegKey erhalten....



  • 8)

  • hi,


    das selbe schreiben habe ich auch erhalten.
    konnte anschließend die 'FULL-version 1.005' auch von handago.com ziehen.
    hab auch anschließend einen RegKey & Activation key erhalten.
    hab die installation mal durchgeführt und es klappt ohne probleme.
    die keys schalten die version sauber frei
    allerdings steht bei mir in der versionsüberschrift witzigerweise Password Plus LITE ?(
    hmmm was ist das denn nun schon wieder für eine version?


    die SW macht übrigens einen sehr ordentlichen eindruck, die desktop oberfläche sieht aufgeräumter als die von SplashID allerdings fehlen mir die icons.
    ansonsten ein wirklich empfehlenswertes und gutes programm!


    vielen dank an @ll nochmal für die hilfe!
    DeCoy

  • eine Neueingabe ist nicht wirklich notwendig.
    du erstellst mit splashID einfach eine exportdatei *.vid und die kannst du ohne aufwand in PW+ importieren, gerade getestet klappt ohne probleme, alle felder werden übernommen und aufgeführt....aber wie gesagt meine icons fehlen mir ;(


    DeCoy

  • LOL


    da bekomm eich heute ne mail von handango:


    "Thank you for purchasing from Handango on 11-31-2004. We appreciate your business and want to make sure you're satisfied. Let us know how we're doing by completing a quick survey at http://www.handango.com/followupsurvey. Your feedback will help us improve.


    Thanks for being a Handango customer!


    Sincerely,
    The Handango Team"


    Den 31.12.2004 scheint es nur in wenigen Ländern zu geben, weiterhin hatte ich da den T|E noch gar nicht, also hab ich auch nichts "gekauft"... Und das beste ist der Link, da wird einem doch mal gleich der komplette Quelltext mit FireFox angezeigt...


    Gruß


    Tim