RepliGo = Fatal Exception! ???

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo!


    Hab gerade RepliGo 2.0.2 auf meinem T5 installiert (Auswahl interner Speicher). Während dem ersten Hotsync verabschiedete sich der Kleine mit einer Fehlermeldung. Nach einem Reset erscheint jetzt nur noch "Fatal Exception" und der Palm bootet nicht weiter durch? Und nun, hat jemand eine Idee?
    Oder bleibt mir nur ein Hardreset :(


    Dabei lief er grad so rund!



    Danke für Tips,
    André

  • Merkwürdig, grundsätzlich sollte Repligo auf dem T5 laufen. Ich habe es selbst installiert und nutze es fast täglich ohne Probleme...
    Hast du bei dem Hotsync ev. noch etwas anderes installiert außer repligo.prc? Ev. AppSlipRotate o.ä.? Das mag er gar net


    Viel Glück
    Dirk

  • den Fehler hab ich auch gehabt. Es half nur ein "Soft Warm Reset". Dann hab ich Repligo gelöscht und der T5 lief wieder. Hab dann erst nach ein paar Tagen Repligo wieder installiert(zwischenzeitlich hatte ich schon andere Sachen installiert) und komischerweise lief es ohne Probleme.


    alao


    el hofer

  • hatte ich auch einmal und habe auch schon mit dem hersteller herumgemailt ohne brauchbare meldung von denen...
    komischerweise hat es bei der allerersten installation geklappt und ich habe mich gefragt was ich damals anders gemacht habe:


    ich habe RepliGo installiert und GLEICH anschließend mal gestartet um zu sehen ob es funktioniert. (hab ich auch an Clerience gemailt) Anscheinend werden irgendwelche Dateien initialisiert die beim Booten benötigt werden?
    danach ein Softreset um zusehen ob es jetzt funktioniert und nichtmehr in einer Reset-Loop hängen bleibt.


    Das ist bei mir die einzige Möglichkeit um RepliGo zu installieren (ist auch immer das erste Prog das ich installiere *g*)

  • Danke für Eure Antworten!
    Die bestätigen mir zumindest dass ich keinen groben Fehler bei der Installation gemacht habe. Ich bin nun bei einer Neuinstallation da auch ein Warm-Reset keine Hilfe brachte. Den "Uninstall-Manager" habe ich mir jetzt auch gekauft und hoffe dass er seinem Ruf im Falle des Falles gerecht wird.
    Würde mich sehr interessieren was das für eine Version sein soll die peter_palm erwähnt hat und ob die dann läuft?!
    Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich mir die Anschaffung von "RepliGo" echt überlegt, auf der anderen Seite ist es halt sehr praktisch (WENN es dann mal läuft).

    X(


    so long,
    andre

  • ich muss RepliGo da verteidigen :)
    es IST ein tolles Programm (bei einer PDA Neuanschaffung Pflicht wie ich meine!).


    Wie gesagt ich war auch etwas verärgert bei meinen ersten Problemen die ich nach einem Hardreset hatte aber mit meinem beschriebenen Weg hat es dann wirklich funktioniert. Nach mehreren Hardresets kann ich das wirklich mit bestem Gewissen behaupten. Probier es einmal aus und lass es mich (und uns) wissen.


    lg,
    chris

  • So, ENTWARNUNG :P
    Auf den frischen T5 erst das "UnInstall Manager + CleanUp Bundle" installiert, danach RepliGo in der Sandbox getestet und ERST DANN ins RAM kopiert. Nun läuft alles wunderbar und die Stunde zum Neuinstallieren der anderen Software muss halt jetzt sein.
    Also meine lieben "Neu-T5-RepliGo"-user seid gewarnt und besorgt Euch erstmal den Uninstall-Manager ;)


    Und wieder einmal bete ich zum Palm-Gott dass bald ein funktionierendes SD-Card Backup-Programm für den T5 raus kommt!!!


    In diesem Sinne thx für alle Ideen,
    Gruß,
    André