ZLauncher Update 5.11

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Guten Tag,


    soeben E-Mail über neue deutsche Version erhalten. Scheint sich eine ganze Menge geändert zu haben.

    ... hingetippelt von heribert - uHu-20
    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von all meinen Äußerungen und Hinweisen
    :thumbup:

  • Machs doch nicht so spannend! ;) Hier die Änderungen + Link zur deutschen Version:


  • Moin zusammen,


    kann es sein, dass mein TH-55 mit Version 5.11 spürber langsamer geworden ist?


    Kann das freundlicherweise ein TH-55 Benutzer bestätigen?


    Danke im voraus!


    LLAP


    P.S.: Freibeuter hat irgendwo geschrieben, dass das today-plugin nicht richtig läuft:
    Ist das behoben?

  • Mal zu dem Plugin, was mich stört ist, dass es nicht die Einstellungen für die Sichtbarkeit berücksichtigt (z.B. DateBK).


    Ich habe ToDos, die möchte ich erst am Tag selbst sehen usw. Das Plugin zeigt gnadenlos alles an. Total unübersichtlich dadurch. Wozu muss ich wissen, dass ich in 5 Tagen wieder Blumen gießen muss ? ;)

  • Das mußt Du deslahb wissen damit du jetzt schon mal eine Todo erstellen kannst was du alles fürs Blumen gießen brauchst :D


    Z. B. Wasser
    Kanne
    Dünger
    usw.


    das muß man erst mal alles da haben.... deshlab hast Du dank des Plugions jetzt 5 Tage um alles zu kaufen und einen Wasserhahn im Haus zu finden :D


    Übrigens genau das ist für mich der Grund warum ich die Plugins alle nicht nutze... Bringen mir einfach nichts...


    Cash