Ich würde alle .con Dateien kopieren.
Doom, Quake, Hexen & Duke Nukem 3D für PalmOS5
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Habs rausgefunden.
Meine Game.con aus dem Duke Atomic (alle Episoden die es gibt)
reagiert anders als die aus der Demo Version.
Wenn ich die Game.con aus der Demo Version nehme und dann die GRP Datei aus der Atomic Edition klappt es mit der SpacePort Episode.Trotzdem danke für die schnelle Antwort!
Grüße
Jones -
Doom, Quake, Hexen, Prince und Wacky World =)
Oder nen snes Emulator =)
Gibbets das für palm OS ? =)
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Dein Freund die Suche ergab folgendes: Doom, Quake, Hexen & Duke Nukem 3D für PalmOS5
@mods: könntet ihr den strang da dranhängen? -
Und wegen SNES dann einfach nach LJP suchen...
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Das klingt doch schon vielversprechend =)
Vielen Dank bis dahin erstmal =)
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@Gwidion, danke für den Hinweis.
lonny, bitte benutze vor Erstellung eines neuen Themas zunächt die Suche (gerade bei einem schon älterem Gerät) hier im Forum und aktualisiere vielleicht auch bitte dein Profil um die Angabe "UX50"; ich bezweifele nämlich, daß Doom etc. auf der Sony Handheld Engine (übrigens die selbe wie im TH55) des UX50 laufen wird. Zwar hat der UX50 schon OS5, aber halt einen völlig anderen Prozessor und auch weitere Hemnisse, die eine Übertragbarkeit der Ergebnissen für ein Palm(one) Gerät auf den UX50/TH55 nicht unbedingt immer zulassen:
Adventures auf dem TH55
Neuer EgoshooterGruß,
Leo -
Doom läuft bestimmt auf dem Sony, warum auch nicht? Der Prozessor ist ein ARM, auch wenn er eine Sony-Erweiterung hat. Der UX50 ist sicherlich nciht der schnellste, aber im Gegensatz zum TH55 hat er wenigstens 4-Wege Tasten... Die komplette Tastatur wird aber nciht unterstützt, weder in Dxxm noch in LJP etc.
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Zitat
Original von MetaView
Der UX50 ist sicherlich nciht der schnellste, aber im Gegensatz zum TH55 hat er wenigstens 4-Wege Tasten...Der UX50 hat 4-Wege Tasten? Meinst du die in der Tastatur?
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Ach stimmt, habe gerade nachgeschaut. Also wird der UX50 wohl auch eher ungeeignet sein von der Anordnung der Tasten. Vielleicht schaff ich das mit der Unterstützung der Tastatur ja auch mal...
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Hi,
ich habe jetzt (Z)Quake auf meinem Tx zum laufen bekommen - allerdings muss ich jedesmal, bevor ich spiele, die Settings neu einstellen, da sie verloren gehen :-((kann man das nicht irgendwie abstellen?
Gruss von Olli
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Das sollte so nciht passieren, um welche Settings dreht es sich denn? Die Tastenbelegung im Gamelauncher oder die In-Game-Settings? Die In-Game-Settings sollten als .ini auf der Karte liegen. Ist vielleicht schreibgeschützt, da direkt von einer CD kopiert?
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Hi,
die Tastenbelegung im Gamelauncher funzt bei mir auch nicht - bei all deinen anderen Ports gings aber. Deswegen habe ich die Tastenbelegung über die inGame Settings geregelt.Jetzt kommt der Gag - es gibt im ID1 Ordner keine setup.ini o.ä. ich habe mir aus dem Netz eine Multiplayer Kollektion runtergeladen, deswegen wirds wohl fehlen...
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config.cfg heißt die Datei. Und wieso klappt's im Gamelauncher nicht?
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config.cfg heißt die Datei. Und wieso klappt's im Gamelauncher nicht?
die Datei habe ich - laut Dateimanager vom ZLauncher liegt kein Schreibschutz vor.
Im Gamelauncher konnte ich speziell das vorwärts und rückwärtslaufen nicht einstellen -
Um das Thema hier noch mal aufzurufen:
Bei mir geht ZDoomZ und ZHexen, ohne UDMH (Palm TX)...
Aber ich hätte noch gerne Quake, wobei ich das nicht zum laufen bekomme...
Meine Dateien:
Das Spiel auf dem Gerät (ZQuake.prc)
und auf der Karte:
/PALM/Programs/ZQuake/quakelog.txt
/PALM/Programs/ZQuake/ZQuake_debug.log
/PALM/Programs/ZQuake/zquake.zdk
/PALM/Programs/ZQuake/ID1/gfx.wad
/PALM/Programs/ZQuake/ID1/Quake.pakIn der Datei ZQuake_debug.log steht folgendes:
free ram : 2565/2392
cannot sys_alloc 4456448 Bytes.
free ram : 2565/2392
cannot sys_alloc 3932160 Bytes.
free ram : 2565/2392
cannot sys_alloc 3407872 Bytes.
free ram : 2565/2392
cannot sys_alloc 3145728 Bytes.
free ram : 2565/2392
cannot sys_alloc 2883584 Bytes.
free ram : 2565/2392
cannot sys_alloc 2621440 Bytes.
free ram : 2565/2392
Allocating 2048KB (8)
.
..
/PALM/Programs/ZQuake/ID1/pak0.pak -> 0
FindFile: can't find gfx/pop.lmpFindFile: /PALM/Programs/ZQuake/ID1/gfx.wad
FindFile: can't find gfx/palette.lmp
FindFile: can't find gfx/colormap.lmp
Sound Initialization
Beim Ladevorgang (Sound Initialization) bleibt er immer stehn (egal ob man 20 Minuten wartet)...
Scheint so als ob gfx/palette.lmp und gfx/colormap.lmp nicht gefunden werden konnten...Die hab ich ja auch nicht...
Gibt es die Files irgendwo zum runterladen?
Oder gibt es ein anderes (kostenloses) *.pak File? (Quake.pak ist nämlich auch aus der Demo)
Oder kennt einer noch eine andere Lösung.
Danke für jede Antwort...
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2MB wird nicht reichen bei Quake. Probier es mal bitte mit UDMH aus.