TH-55 hängt sich auf!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • HILFE!
    Mein TH hat sich aufgehängt. Erst in einem Programm, nun beim Softreset. Er hängt praktisch im Startbildschirm (Palm powerd).
    Ich will keinen Hardreset machen. Andere Vorschläge?


    Verdammt ich hab keine Lust mehr auf so einen Mist!


    Viele Grüße!

  • Ein paar zustätzliche Angaben wären sicher hilfreich.


    Bei welchem Programm begann das Aufhängen?


    Was hattest Du vorher gemacht?


    Welche Software wurde seitdem neu installiert?


    Und eigentlich auch: Welche Software ist installiert - denn dabei schießt fast immer eine Software oder die Kombination bestimmter SOftware quer :( So zeigen es jedenfalls die bisherigen Beiträge zu diesem Thema, daß Hardware übergreifend ist, z.B. zuletzt hier.


    Grundsätzlich sollte man einen Warmreset ausprobieren, dabei werden bestimmte Treiber etc. nicht geladen.
    Vielleicht kannst Du dann z.B. mit Filez den ein oder anderen Übeltäter noch löschen - klappt das nicht wird es eng. Dann hilft warscheinlich wirklich nur noch ein Hardreset, aber dafür macht man ja regelmäßigts Backups.


    Mit Crash Pro kann man über die Log Files eventuell die Übeltäter ausfindig machen.


    Gruß,
    Leo

  • So, musste nen Hardreset machen. Alles andere funktionierte nicht.
    Ich habe nur DateBK und Phonemagic drauf. Und das schon seit Monaten.
    Hab nur ne Adresse angeklickt und das Mistding häng sich auf.
    Naja, zum glück hatte ich ein Backup... aber trotzdem darf sowas nicht sein meiner Meinung nach.