Lifedrive + Exim + Palm Cradle Kit ->günstig

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    ich verkaufe meinen brandneuen PalmOne Lifedrive.
    Das Gerät wurde vor dem Aufladen mit einer Exim Folie versehen und hat somit ein absolut einwandfreies Display.
    Das Gerät wurde von mir max. 2 Stunden benutzt und der Zustand ist somit ebenfalls entsprechnend, also absolut wie neu!
    Warum ich das Lifedrive wieder verkaufe? Ich habe das Gerät nun schon 2 Wochen und gerade Mal 2 Stunden benutzt, mir fehlt einfach die Zeit und die Lust mit damit zu beschäftigen. Dachte wenn das Lifedrive erstmal da ist wird sich das ändern, aber naja zum rumliegen ist es zu schade! Deshalb auf diesem Weg. Incl. Rechnung vom Großhandel somit Garantie über Großhändler oder Palm.


    Lifedrive + Exim hier im Shop 435,-€ bei mir 409,-
    zzgl. der Palm Cradle Kit bei Palm 44,- bei mir 30,-


    also 439,-€ zzgl. 6€ versicherter Versand. Versand erfolgt direkt nach Eingang des Geldes auf meinem Konto, auf Wunsch können meine Ebay Bewertungen eingesehen werden über 300 gute Bewertungen!
    Nachnahme ist auch möglich allerdings nur bei vorheriger Überweisung der Portokosten, damit ich nicht dafauf sitzen bleibe wenn jemand das Paket nicht bei der Post abholt. Oder auch Selbstabholung möglich in OWL.



  • bnei cyberport gibts das set für ca. den gleichen preis NEU.

  • Und wiedereinmal wurde ein Beweis dafuer geschaffen, dass der Markplatz ein schlechter Platz ist um etwas zu Verkaufen. X(

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von DerNik
    Und wiedereinmal wurde ein Beweis dafuer geschaffen, dass der Markplatz ein schlechter Platz ist um etwas zu Verkaufen. X(


    nun gut. dann sag ich lieber .. echt klasse.. toller preis. LEUTE KAUFT !.


    by the way kann man sehr wohl hier verkaufen (habe hier VIEEEL zubehör gekauft und bin zufrieden)
    .. aber eben zu ebayüblichen preisen...

  • Wie schön das es hier immer so viele "Besserwisser" gibt!
    Bei xxx gibt es aber!
    WIE SCHÖN DANN KAUF DOCH DA! Was geht Dich dann mein Thread an?
    Ist da ne Exim Folie und ein Cradle Kit mit 2tem Netzteil dabei?


    Wahrscheinlich nicht, läßt sich leider gerade nicht feststellen da cyberport mal wieder Time Out's hat.


    Schönen Dank auch für Deine qualifizierte Meinung!


  • hier in sachsen sagt man: getroffene hunde bellen... oder um es pseudointellektuell zu formulieren: wenn du keine argumente mehr hast - versuchst du einfach aggressiv die sachebene zu wechseln...


    und gerade in nem userfoum gibt man tips, damit keiner "reinfliecht"


    ...


    schönen tag noch mit dem zweiten netzteil.

  • Zitat

    Original von makenshi
    Wenn du es nicht kaufen magst, warum schreibst du dann überhaupt etwas?


    a suche ich ein lifedrive.


    b ist es durchaus üblich vor überhöhten preisen zu warnen.


    und


    c wo es erlaubt ist niedrige preise weiterzuempfehlen - sollte es auch (weiterhin) erlaubt sein vor überhöhten zu warnen...


    frei nach r. l. "freiheit ist immer die freiheit des andersdenkenden".


    oder wollen wir hier eine toleranzdebatte eröffnen.

  • a suche ich ein lifedrive.


    Das ist schön...


    b ist es durchaus üblich vor überhöhten preisen zu warnen.


    Das was ein Fairer Preis ist, ist wohl ziemlich subjektiv.
    Aber mit Kommentaren a la:
    "hier in sachsen sagt man: getroffene hunde bellen... oder um es pseudointellektuell zu formulieren: wenn du keine argumente mehr hast - versuchst du einfach aggressiv die sachebene zu wechseln..."
    Schießt du ziemlich über das Ziel hinaus.


    c wo es erlaubt ist niedrige preise weiterzuempfehlen - sollte es auch (weiterhin) erlaubt sein vor überhöhten zu warnen...


    Natürlich ist es sicher nicht verboten ne günstigeren Preis weiter zu empfehlen, aber, warum hier und, wenn dir der Preis zu hoch ist, warum kaufst du es dann nicht dort wo es billiger ist und bist zufrieden?

  • Ich kann mich hier nur selber zitieren:


    Wer Mondpreise verlangt wird eben mal auf die Marktlage hingewiesen. Der Sinn des Forums ist es ja gerade zu informieren. Es wäre wohl äußerst unbefriedigend, wenn im Forum einerseits die Marktpreise kritisch gewürdigt und jeweils Empfehlungen für den günstigen Einkauf gegeben werden und andererseits im Biete Forum jemand mit einem unverschämten Preis auf einen uninformierten Käufer wartet


    Im Übrigen wäre die Lösung dieses "Problems" doch ganz einfach:


    Nur der Threadersteller darf auf sein Angebot antworten.
    Preisverhandlungen würden dann auf PN verlagert.


    IMHO ist aber der Sinn des Forums in erster Linie er faire Austausch von Informationen - und eben dieser findet in den vorherigen Postings statt. Es ist eben keine Verkaufsplattform im eigentlichen Sinne.


    Trotzdem werden sich hier erstaunlich viele Mitglieder handelseinig - da beide Seiten den Markt kennen und sich nicht gegenseitig übervorteilen wollen!


    PS: das Teil gibts schon unter 400 EUR bei bekannten und renomierten Händlern :rolleyes:

  • Es fehlt dann aber auch noch der Thread:



    Vorsicht bei nexave im Shop ist das Lifedrive zu teuer!


    das wäre zum Bsp. ein Thema für lachmann.


    Und weiterhin, wer ein Lifedrive sucht guckt besser bei ebay. Das von mir angebotene steht hier nicht mehr zum Verkauf das Thema ist durch, bei ebay können die Leute i.d.R. besser lesen und erkennen auch das es zum Lifedrive Zubehör dazu gibt.