War Portugal am Irakkrieg beteiligt?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ja, waren sie. sollte es zufällig um terrorismus gehen, dann haben die londoner attentäter gesagt das alle staaten bedroht sind die truppen im irak stationiert haben, dies wäre zb auch deutschland (bundeswehr für die humanitären einsatz).

  • eine statistische Google-Suche ergibt eine Wahrscheinlichkeit von 27,9%.
    (Anzahl Suchergebnisse "irakkrieg portugal" im Verhältnis zu "irakkrieg amerika").
    Genau weiß ich es aber nicht, wofür gibts denn Internet? Genau, zur Informationsbeschaffung. Also informier dich mal und klär uns auf :)

  • Ich auch :)
    Meine etwas hysterische Mutter musste also unbedingt wissen ob Portugal FÜR den Irakkireg war. Naja, hab ein bissl in Google gesucht - nix gefunden. Heute früh nach einer Stunde:
    Ja. Portugal war sogar am Azorengipfel und bestätigte die volle Unterstützung der USA.

  • Zitat

    Original von DerDa
    Ich auch :)
    Meine etwas hysterische Mutter musste also unbedingt wissen ob Portugal FÜR den Irakkireg war. Naja, hab ein bissl in Google gesucht - nix gefunden. Heute früh nach einer Stunde:
    Ja. Portugal war sogar am Azorengipfel und bestätigte die volle Unterstützung der USA.


    Und Deine Mutter zieht jetzt sicherheitshalber nach Frankreich,oder was?? :D


    regards
    Tom

  • Zitat

    Original von DerDa
    Ich auch :)
    Meine etwas hysterische Mutter musste also unbedingt wissen ob Portugal FÜR den Irakkireg war.


    Das kenne ich. Oftmals hilft es zu verdeutlichen, das die Fahrt zum Flughafen und in Portugal vom Flughaven zum Hotel um Größenordnungen gefährlicher ist - mit oder ohne Terror.
    Zur Hysterie: da haben die Idi.... ja genau das geschafft was sie wollten.


    meine 2 cent.


    Thomas

  • Zitat

    Original von DerDa
    Ja. Portugal war sogar am Azorengipfel und bestätigte die volle Unterstützung der USA.


    Genau. (Ich glaube, da gab's auch mal einen ziemlich lustigen Witz dazu, oder war's mit Polen? Er fällt mir leider aber nicht mehr ein... Mist! )
    Haben - laut englischer Wikipedia - ihre Truppen aber im März abgezogen. Als Tipp zum Suchen: Nach "Coalition of the willing" suchen.