agendus win 3.2 update kostenlos?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ähm, bevor ich das installiere, nur eine kleine frage, zu der ich bisher nichts finden konnte:
    meine frau benutzt agendus windows (palm desk edition) in version 3.12
    nun gibts ja die 3.2. weil sie leider keine original-installationsdatei von der gekauften 3.12 hat, möchte ich mich vergewissern, ob das update auf die 3.2 kostenlos ist, oder ob wir dafür nochmal bezahlen müssen?
    wie gesagt, konnte bei iambic dazu keine infos finden. hat aber hier im forum bestimmt schon mal jemand gemacht, oder?


    thanx! speedy

  • Hallo,


    die Updates innerhalb einer Version sind kostenlos. Damit kannst du die 3.2 herunterladen und drueberinstallieren. Den Freischaltcode erhaelst du auch beim Support, sofern verloren.


    Viele Gruesse,
    Kruemel.

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Kostenlos.


    Was aber noch viel besser ist: Endlich funktioniert die Outlook Editiion auch mit deutschen Outlookversionen; Version 3.12 brachte nur eine bizarre Fehlermeldung. Jetzt, da es funktioniert, muß ich sagen - sieht richtig gut aus.


    MfG


    grefenius