eBooks mit PDA gut lesbar?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    WAS? warum denn das?


    Keine Ahnung, aber es geht nicht. Gab´s schon mal einen Thread dazu wo Skybert das beim Treo bemängelt hat. Wenn ich mit PInstall eine Datei auswähle HootSync drücke, passiert gar nix.

  • Zitat

    Wenn ich mit PInstall eine Datei auswähle HootSync drücke, passiert gar nix.


    Bei mir funktioniert pinstall 4.8.0.0 ganz prächtig mit meinem Treo 650. Bluetooth und USB.
    Gruß

    Palm Personal, Palm III, Palm IIIx, Palm IIIc, Tungsten T3, Treo 650 (und mein erbärmliches S55 endlich los)

  • Gut die neue Version habe ich noch nicht probiert. Ist wohl gefixt worden. Ich brauche es eh nicht. Gibt übrigens schon Version 4.9.


  • 10€ war vielleicht etwas arg niedrig angesetzt, ist aber machbar. Selbst einen wieder aufgereiteten Zire mit einem Jahr Garantie kann man bei Luzerntech schon für 15-20€ abgreifen.


    Ich persönlich lese nur selten eBooks, weil mich die Nachrichten-Seiten immer mit ausreichend aktuellen (und mich mehr interessierendem) versorgen.


    Dafür verwende ich Plucker auf dem Palm und Sunrise auf dem PC. Meine Empfehlungen inhaltlich sind Spiegel, Telepolis (schon genannt), heise, FAZ. Aber es gibt noch soviel mehr! Schaut mal hier.

  • Zitat

    Original von luxusjob
    zum beispiel ein m100/m105


    Allerdings haben diese einen sehr kleinen (aber scharfen) Bildschirm. Die alte IIIer Serie (IIIx, IIIe, IIIxe) hat da mehr zu bieten.


    Die S/W-Schirme sind allerdings sehr kontrastarm.


    Roger