Backup des m125 mit m500 kompatibel?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    i
    ch habe einst einen m125 komplett installiert und diese Installation mittels "CardBackup" auf eine SD-Karte gezogen.


    Nun werde ich die Tage einen m500 erhalten.


    Da beide PDAs ja mit demselben OS (4.0) laufen, interessiert es mich, ob ich das Backup des m125 nicht auf den m500 ziehen kann, um eine lästige Komplett-Installation somit zu umgehen?


    Was meint Ihr.....könnte dies klappen?


    Gruß
    Steephan

  • Ja, das sollte klappen. Wenn nicht, ist ja nichts verloren, da die Daten auf der Speicherkarte gesichert sind.

    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.

  • Ich würde dann die Dateien einzeln herüberkopieren und die Systemeinstellungen (saved preferences und unsaved preferences) weglassen.


    Oder die Karte einmal (extern) kopieren und diese beiden Dateien löschen, und dann das Backup zurückspielen.


    Roger

  • ich wuerd nur die wichtigen programme und die wichtigen datenbanken dazu rueberspielen. den rest wuerd ich neu machen! hab schon viele palms gehabt und bin so immer am besten gefahren!